Suchen Menü

Nasenbluten?!

Hallo!
Nur ganz kurz weil ich auf der Arbeit bin. Seit Sonntag hat Pia jeden morgen Nasenbluten, nur aus dem linken Nasenloch. Was kann das sein?! Ich und mein Freund haben beide noch nie Nasenbluten gehabt, also die Neigung dazu kann Pia eigentlich nicht haben (wird doch sicher vererbt?!).
Kennt sich da jemand mit aus? Beim KiA hab ich es gestern natürlich vergessen zu erwähnen. *ärger*
LG,
Esther, die unten auch noch jedem einzeln antworten will
Bisherige Antworten

Nasenbluten?!

hallo,
im Zweifelsfall ruf den Arzt einfach nochmal an.
Unser Grosser hat das oefter mal. Eine Sauerei, da die Blutflecken nicht rausgehen aus der Bettwaesche.
Julius hatte das auch etwas am Wochenende, aber er hat ja auch diese Nasennebenhoehlendingsda und da sind die Schleimhaeute sicher etwas angegriffen. Die Blutaederchen liegen bei einem mehr oberflaechen als beim anderen. Deshalb sind manche Kinder mehr empfindlich. Ich hab mir da eigentlich keine grossen Gedanken drum gemacht.
Hoffe, eure Kur ist bald durch.
Gute Besserung,
Susanne

Nasenbluten?!

Hallo Esther!
Mein Mittlerer hat das auch "gerne" in der Erkältungszeit. Seine Äderchen sind da wohl empfindlich. Es würde mir weiter keine Sorgen machen - wenn es nicht zu langanhaltend und häufig ist - den kia mal fragen.... vielleicht hatte sie links ein "Krustel" oder so, das noch nicht recht verheilt bei der Erkältung....
LG, rica

Nasenbluten?!

Liebe Esther,
fühl' Dich erstmal ganz fest gedrückt von mir, Ihr beiden tut mir echt so leid!!!
Hat Pia vielleicht durch den Schnupfen eine trockene Nase? Ich bekomme manchmal Nasenbluten, wenn meine Nase so trocken ist und dann über Nacht der Schnodder verkrustet und am nächsten Morgen weg geschnaubt wird. Meine Töchter haben manchmal vom Popeln Nasenbluten %)
Ich wünsche Pia und Dir ganz, ganz viel Gute Besserung und besonders Dir ganz viel Kraft!
Liebe Grüße,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen