Nase??? Nö, die zeig ich nicht :-p
dieses wird ein Posting welches in die Kategorie Sinnlos gehört!
Nele bekommt wirklich schon von klein auf gesagt, was die Nase ist. Sie weiß es auch ganz genau. Aber sie zeigt NIE, aber wirklich NIE auf ihre Nase. Ihre Ohren und ihren Mund kann sie uns zeigen, aber auf die Nase will sie nicht. Komisch oder?? Woran liegt das?? Kann sie es einfach noch nicht und versucht es deswegen auch nicht, immerhin ist die Nase schwieriger zu treffen als der Mund.
Lg Sandra, die aber schon zeigen kann wo ihre Nase ist :-p
Re: Nase??? Nö, die zeig ich nicht :-p
aLSO Maja zeigt IHRE Nase auch nicht , wenn wir sie dazu auffordern zeigt sie nur unsere Nase und sagt Naaa? dazu.Vielleicht checken die Kids echt nicht, dass sie auch eigene Nase haben :-)
Lg und schnell weg sonst verbrennt was...
Lg Sandra nelefrei
Oh tut mir Leid, schon gegessen:-)
Lg Gosia
boah, dat war fies *g*
Lg Gosia
war natürlich scherzhaft gemeint !
wobei wenn ich das so nachlese, kling es echt ganz fies...böse ich..*kopfschütteln*
:-)
Lg
iiiis klar
*tztz,Gosiaignoriermoduson*
Naaaaaaaa
Lg Gosia, die sich mit dem Honig,den sie gerade produziert hat eine Scheibe Brot sreichen wird:-)
A propo- wo sind denn die aktuelle Fotos he?
Re: Naaaaaaaa
jaja das mit den Fotos ist so ne Sache... ich kann sie ja net verkleinern und war bisher zu faul sie meiner mama per mail zu schicken.. aber vielleicht dneke ich morgen mal dran.
Lg sandra, die sich jetzt mit nem Buch und dem Telefon ins Bett haut
Re: Naaaaaaaa
Wie? mama kanns und Du nicht-ist das nicht normalerweise umgekehrt*g*?
Mama soll es dir erklären! Aber erstmal viel Spaß beim Buch UND? Telefon? im Bett!:-)
Lg Gosia, die das telefonieren vom ganzen Herzen hasst.
Ansonsten kann sie nur "Wie gross ist Jenna", "Bravoooo" und "äddiäddi" (Tschüss -> winken). Meinetwegen muss sie auch weiter nichts können, sie ist ja schliesslich kein Hund *duck*
Ach ja, ihre HAARE findet sie auch, und wenn´s nur drum geht, Spangen und Haargummis rauszuziehen *grummel*
LG;
Cindy
Im Übrigen ist Nele auch kein Hund, aber sie giert richtig auf solche Sachen und wir haben auch unseren Spaß dabei.
Lg Sandra, gerade nelefrei
maja giert auch auf solche spielchen - mittlerweile haben wir ihr aber so viele beigebracht, dass sies oft auch durcheinanderwirft.
aaalso:
wie gross ist die maja ? - arme hochreissen
tschüss! - winken
wie macht der wolf? kopf innen nacken und heulen
bravoooo! - klatschen
wie macht das pferd - wiehern (originalgetreu ;-)
usw...
das machen aber grad alle gleichaltrigen kinder in unsrem bekanntenkreis - und jeder hat andre tricks drauf.
lg, sabine mit maja.
das is ja cool! :o) das muß ich morgen glatt mal probieren. bei meinem glück, fängt tom an zu weinen und geht *lach*
lg manu
Sie findet es toll und wir auch.
Gruß Ute
freut mich, daß es noch mehr Kinder gibt, denen das total Spaß macht! Wir arbeiten am Handkuss, aber das wird noch ein bisschen dauern bis der sitzt.
Lg Sandra
sie wiehert?? Das find ich toll! Wir arbeiten momentan am Handkuss ;-)
Lg Sandra
LG Manu
also Celina zeigt auch auf vieles was wir fragen, aber auf ihre Nase zeigt sie auch nicht, da rümpft sie die und macht als wenn sie die Nase putzen will. Sieht absolut süss aus. Also sie weiß schon wo sie ist, wills nur nicht zeigen ;-)
LG Birgit
so macht bei uns das Kaninchen *lach*
Lg Sandra mit Dressurpferdchen Nele
Aber solang Nele eine Nase hat, kommt der Rest schon irgendwann!
LG,
Elisabeth
geht es Euch gut? Schon lange nichts mehr von Euch gelesen! Wie läuft es in der Schule? Wie ist das Wetter bei Euch?
Lg Sandra
uns geht es soweit gut. Heute ist erster Schultag - mit Picknick, und es sifft.
Mit Arbeit, Lucas zu Haus und Nummer 2 auf dem Weg komme ich nicht so oft ins Netz. Und im Sommer ... meine Eltern haben kein Internet zu Hause.
Liebe Grüsse,
Elisabeth
Lg,
Salvi
Gute Besserung an Louis!!
Lg Sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen