Suchen Menü

Narri, Narro........ (Bilderflut)

wie man bei uns im Südwesten sagt :-). Wir hatten heute einen meganstrengenden Tag, war aber auch schön. nach einer sehr unruhigen nacht seitens Johanna waren beide Kinder dann schon um 5 Uhr 50 wach und fit für den Tag *gähhn*. Nach einem ausgiebigen Schneespaziergang mit Schlitten am Vormittag waren wir am Nachmittag im Nachbarort zum Fasnachtsumzug. Luisa fand es klasse und hat tonnenweise Bonbons bekommen. Johanna fand alles auch so spannend, dass sie ihren Mittagschlaf, der dringend nötig gewesen wäre, nicht wie geplant im Kinderwagen gemacht hat. Dafür sind dann beide Mädels auf der Heimfahrt um halb sechs eingechlafen ;-). Was zur Folge hat, dass Johanna jetzt Terror macht %) . Und hier die Bilder vom Tag:

Luisa wurde von einer Freundin geschminkt

und Johanna natürlich auch ;-)

unsere Prinzessin - das Kleid passte nicht über den Schneeanzug ;-):

völlig erschlagen:

Die Ausbeute :-):

LG, Claudia

Bisherige Antworten

Narri, Narro........ (Bilderflut)

Liebe Claudia

Was für schöne Bilder von Deinen beiden Mädels! Ein dickes Lob an den Fotografen!

Narri, Narro.... das versuche ich dieses Jahr zum Umgehen. Denn ich bin ein Anti-Fasnächtler ;-) Aber da Lisa im Kiga 2 Verkleidungstage hat und zusätzlich noch einen Kinderumzug vom Kiga aus, kann ich das auch guten Gewissens sein ;-)

LG

Diana

Narri, Narro........ (Bilderflut)

Liebe Diana,

ich hab mit Fasnacht eigentlich auch nix am Hut, aber mal an den Straßenrand stellen mit den Kindern, das muss drin sein :-).

Danke für Deine Antowrt :-).

LG,

Claudia, die es doof findet, dass der Kindergarten bloß wg. Fasnacht Rosenmontag und Dienstag komplett zu ist :-(

Narri, Narro........ (Bilderflut)

Hallo Claudia,
das sind ja tolle Fotos. Vielen Dank dafür.
Habt ihr Luisa selber geschminkt? Sieht aus wie beim Kinderschminken gemacht. Ich bin da leider weder kreativ noch sehr begabt... Aber Colin geht dieses Jahr als Pirat, das bekomme ich hin :)
Liebe Grüße,
Anne

Narri, Narro........ (Bilderflut)

Hallo Anne,

Danke für Deine Antwort :-).

nein, das hat eine Freundin gemacht - sie ist Erzieherin und hat mal einen Schminkkurs für Kinder mitgemacht. Das ging ratz fatz - 3 Minuten und fertig wars :-).

Liebe Grüße,

Claudia

Narri, Narro........ (Bilderflut)

Hallo Claudia,
was sind se hübsch, Eure Mädels!
Luisa sieht fantastisch aus - echt gelungen.
Ich bin schon gespannt, wie Felix sich dann als Pippi machen wird ;-).
GLG
Anke

Danke - bin auf Bilder von Felix gespannt ;-). LG. Claudia, die sich sehr über Deinen Anruf heute gefreut hat

Narri, Narro........ (Bilderflut)

hi claudia,
wow, da hat luisa aber reichlich beute gemacht! deine zwei sind sowas von hübsch! und sie sehen sich ja total ähnlich!
LG von henrieke, die in hannover leider gar nichts vom karnevalstrubel mitbekommt!

Danke liebe Henrieke :-). LG, Claudia

Narri, Narro........ (Bilderflut)

hallo,

so eine tolle prinzessin ;).. und eine süße rotnase..

ich habe das immer gehasst wenn ich meine kostüme wegen der wintersachen nicht so tragen konnte wie es sich gehört ;)..

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen