Suchen Menü

Naomi war bei der U7

Hallo ihr Lieben!
Heute hab ich es endlich geschafft und bin mit Naomi zur U7 gegangen. Der Kinderarzt war total glücklich und zufrieden darüber, wie gut Naomi sich in den letzten Monaten gemacht hat. Er meinte, sie würde total in der Norm liegen (die Norm wäre allerdings auch seeeehr lang also der Zeitraum, wann ein Kind was können soll), vor Allem, was die geistige Entwicklung betrifft. Motorisch ist manches noch Ausbaufähig.
Sie ist normal groß und auch normal schwer.
Mensch, ich bin soooo stolz, dass meine Maus schon soooooo weit ist. Warten wir mal ab. Bei der U8 ist von Frühchen bestimmt gar nichts mehr zu merken.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
Bisherige Antworten

Naomi war bei der U7

Hallo Melanie,

herzlichen Glückwunsch zur so toll bestandenen U7! Das hat Naomi super gemacht. :-)

Mein Frühchen war neulich bei der U8, und wie Du schon geschrieben hast: von Frühchen war zum Glück nichts mehr zu merken (110cm groß, 17,6kg, motorisch und sprachlich alles o.k.)

Ich freue mich mit Dir. :-))

LG Katrin mit Svenja und Greta

Naomi war bei der U7

Hallo Melanie, das ist klasse!!!!! Wir freuen uns mit euch und gratulieren zur bestandenen U7!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen