Naomi war bei der U7
Heute hab ich es endlich geschafft und bin mit Naomi zur U7 gegangen. Der Kinderarzt war total glücklich und zufrieden darüber, wie gut Naomi sich in den letzten Monaten gemacht hat. Er meinte, sie würde total in der Norm liegen (die Norm wäre allerdings auch seeeehr lang also der Zeitraum, wann ein Kind was können soll), vor Allem, was die geistige Entwicklung betrifft. Motorisch ist manches noch Ausbaufähig.
Sie ist normal groß und auch normal schwer.
Mensch, ich bin soooo stolz, dass meine Maus schon soooooo weit ist. Warten wir mal ab. Bei der U8 ist von Frühchen bestimmt gar nichts mehr zu merken.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
Naomi war bei der U7
Hallo Melanie,
herzlichen Glückwunsch zur so toll bestandenen U7! Das hat Naomi super gemacht. :-)
Mein Frühchen war neulich bei der U8, und wie Du schon geschrieben hast: von Frühchen war zum Glück nichts mehr zu merken (110cm groß, 17,6kg, motorisch und sprachlich alles o.k.)
Ich freue mich mit Dir. :-))
LG Katrin mit Svenja und Greta
Naomi war bei der U7
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen