Namensuche die 1000.!!! :o)
es geht ja heute viel um Namen hier :o)
Wir haben auch bis grad eben noch bei "beliebte Vornamen" gestöbert und finden aber auch nicht wirklich was was wir uns richtig vorstellen könnten für unser Mini.
Mir würde Matheo so gut gefallen- allerdings nur als Zweitname, bloß fällt mir einfach kein Name für davor ein!
Jonah, Elias, Milan, Maxime, Linus, Noah, Paul für Junge?
Luana, Merle, Emme' (Emmi gesprochen), Aimee' (die Geliebte), Laura, Maxime für ein Mädchen?
Nachname beginnt mit K. Sohnemann heißt Pascal. Sollte zueinander passen. Gern auch Doppelname.
Habt ihr noch Vorschläge?
Liebste Grüße Luna
also unser Jüngster heisst ja Linus Bastian ;-)
Uns gefällt der Name sehr gut-
und ist hier noch eher selten!
Und der Grosse Ben Niklas...
Matheo ist auch nicht schlecht...
...bei uns wäre es bei einem weiteren Jungen wahrscheinlich ein Mats geworden.
Und nun wird es ja eine Naja Jo
(hoffentlich zumindest ;-) )
LG Sandra
Genauso steht's mit Noah.
Jonah und Elias gefallen mir auch, wobei ich im Kinderturnen zwei Jonah habe, einen Jonas und dann noch einen Josua - da komme ich immer durcheinander.
Milan und Maxime gefallen mir gar nicht.
Matheo finde ich als Namen schön, aber ich kenne zwei Kinder mit dem Namen, die sehr gewöhnungsbedürftig sind... Und beim Schuhekaufen hat mir eine Mutter vor zwei Wochen den Rest für den Namen gegeben. Jede Minute hörte man MATTEEEEOOOO, mach das nicht /lass da/ komm jetzt her... Aber als drittes Kind lernt man vielleicht schneller, dass man nicht alles machen darf.
Luana gefällt mir sehr. Merle finde ich auch toll. Die anderen Namen sind nicht so mein Fall.
Viel Spaß beim Suchen! Wir haben noch gar keine Idee für unseren Jungen - mal sehen, ob wir den noch vor der Geburt finden ;-)
LG Annie
ich finde matheo als zweitnahmen total klasse . dazu würde ich dann keinen erstnamen mit m wählen. noah matheo klingt schön (zumal ich noah echt gerne mag) und david matheo (klassich ausgesprochen mit langem i) finde ich total schön, allerdings wird mich diese erklärung davon abhalten meinen sohn david zu nennen. Linus klingt klasse ist aber von der bedeutung problematisch. wenn euch dass nicht stört ist er ok. und Elias ist ebenfalls sehr schön, wobei ich eliah bevorzuge. beide passen auch sehr gut zu mattheo. Ausserdem passen all diese nahmen sehr gut zu Pascal. Ebenfalls toll würde Joél Mattheo klingen. eine wunderschöne kombi!
Für die mädchen könnte ich aus denen namen sofort einen doppelnamen wählen und zwar emme maxime. die kombination gefällt mir total gut. Aimee finde ich auch sehr schön. Laura mag ich persönlich nicht. Merle finde ich sehr schön aber es ist ein einzelname, der nur schwer mit einem zweitnamen zu kombinieren ist finde ich und luana ist ok aber nix dolles.
gruß
Jeannine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen