Suchen Menü

Namensschildchen?

Hallöle.
Hier wurde vor Ewigkeiten mal über solche aufbügel- o einnähbaren Namensschilder gesprochen. Oder? Oder waren das nur welche zum Kleben?
Wie auch immer.
Ich suche welche u viell kann mir jmd helfen. Ich meine, es gibt so einen Onlineshop, der alle möglichen Schildchen für Kids hat (ich glaube, die hatten sogar solche SOS-Bändchen...?).
Danke!
Claudia, die bald ins Bett fällt! *gähn*
Bisherige Antworten

Namensschildchen?

jaaa... gähn... ich habe bügel- und klebeschildchen... ich bin aber gerade zu faul zum aufstehen um nachzugucken ... *g*
gääähn frag mich morgen noch mallllll

Namensschildchen?

Mach ich, danke. Ich gähn mich jetzt endlich mal ins Bett....

Namensschildchen?

lyschen hat übrigens schon den richtigen link gepostet. die göttliche.
.
was willst du den labeln? bestimmt deine unterhosen, oder?

Namensschildchen?

die gibt's hier . zum aufbügeln und -kleben. wir haben beide. allerdings bin ich zum bügeln meistens zu faul. d.h. wo immer es geht, schreibe ich stattdessen den namen mit einem wäschestift (ein cd-stift tut's auch) aufs etikett.

.

lg

lysa

Namensschildchen?

Naja, ich brauch das aber nicht (nur) für die Beschriftung von Kidsklamotten.. Wieder mal so ein Spleen von mir!
;o)

Namensschildchen?

sondern?!?! du machst mich neugierig. müsst ihr jetzt eure socken kennzeichnen, dein mann und du, wenn ihr zusammenzieht? damit ihr nach der wäsche nicht immer die falschen im schrank habt?
.
lg
lysa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen