Namensprobleme....
diesmal ist es extrem schwer für meinen Mann und mich uns auf einen Namen zu einigen, deshalb wäre ich euch sehr dankbar , wenn ihr mir ehrlich und schonungslos mitteilen würdet, was ihr spontan mit folgenden Namen assoziiert:
Pepe
Valentin
Danke schonmal und LG.
Namensprobleme....
ganz liebe Grüße Miri
Namensprobleme....
Ich finde Valentin schön!
lg sylvi
Valentin :0)
Namensprobleme....
also, Valentin gefällt mir sehr, aber Pepe gar nicht, sorry!!!
GLG Kerstin
Namensprobleme....
Valentin finde ich sehr schön, gebe jedoch zu bedenken, dass seine Kumpels in Kita, Kiga oder Schule vermutlich "Valli" daraus machen werden
und das finde ich :-! :-! :-! :-! :-! :DEVIL: :DEVIL:
Pepe ist nicht so mein Fall.
LG Christine
Namensprobleme....
also Pepe erinnert mich an einen kleinen dicken Italiener und lässt viel Raum für "Verunglimpfungen", Valentin find ich besser ( aber ein bisschen bieder, wenn Du weißt, was ich meine).
keine tolle Hilfe, hm ?!
Sorry, mit Namne its das echt schwierig.
Liebe grüße
Jutta
Namensprobleme....
Wir haben auch einen eher seltenen Namen ausgesucht.
Wenn ich den Namen lese, denke ich gleich an einen Schriftsteller..keine Ahnung warum. Wäre auch nicht die schlechteste Berufswahl :-) :-) :-)
Lg
Tania
Danke euch!
na das bestärkt mich doch mal wieder ungemein in meiner Wahl. Ich war ja von Anfang an auf Valentin eingeschossen.
Mein Mann hingegen hat so Vorschläge wie Barnabas, Lando oder Isaak. Pepe fande wir beide irgendwie süß, aber wirklich vorstellen kann ich mir nicht, daß ich auf dem Spielplatz mal rufe: "Pepe, komm sofort her!"
Gute Nacht und träumt schön,
Kerstin.
Namensprobleme....
klingt als erst- und zweitname echt gut zusammen.
der megastreuner (hund) hier im spanischen fedrienort heisst pepe, ist daran zu erkennen dass er immer irgendwo kussmünder aufgedrückt hat und ist total süß!
valentin ist schön, wenn er nicht wie in einigen bereichen üblich als "fallentiiiin" ausgesprochen wird.
gruß
jeannine
Namensprobleme....
da bist du genau meiner Meinung!!! "W"allentin und Pepe kann man gut kombinieren, wobei Pepe Valentin besser klingt als umgekehrt und ich lieber den Valentin am Anfang hätte.
LG, Kerstin.
Namensprobleme....
Pepe ist ja schon cool irgendwie aber ich musste als erstes an Pepe Jeans denken..... würde sagen in schulnoten eine 3+ ;-) und valentin... sorry, nein gefällt mir nicht...... kannte mal einen und der hat den namen verdorben obwohl er ansich ganz schön ist. also 4- ;-)
lg
miri
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen