Suchen Menü

Namenslostopf u. einiges mehr, brauche eure Däumchen!

Hallo Mädels,
das war natürlich ein Schä-arz! Eure Reaktionen darauf waren mir fast etwas ernst.. Ich bin mir sicher, dass wir noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen, ein paar Wochen haben wir ja noch!
Übrigens- Kino: wir waren in "Immer Drama um Tamara"- ich liebe englische Komödien! Wäre sicher auch klasse mit O-Ton gewesen (aber bitte mit Untertiteln, sonst versteh ich zu wenig ;-))
Die Musik hat mir auch gut gefallen, mag immer noch Indie-Pop, wie´s scheint. Habe auf Amazon mal in den Soundtrack reingehört, aber irgendwie fehlt da dieser eine Knallersong, blöd.
Heute war ich beim Schwangeren - Yoga. Sie macht das ganz anders als ich, aber es war schön und es tut so gut, mal nicht die Ansagerin zu sein und sich ganz auf sich konzentrieren zu können.
Wegen meines Yoga kam heute ein böser Anruf- ich habe einen geschützten Namen verwendet. Na herzlichen Glückwunsch. Drückt mir mal die Daumen, dass er sich nicht aufplustert und mir die Verwendung des Namens verbietet- dann könnte ich die website ummodeln und meine Flyer und Visitenkarten in die Tonne werfen =-O
LG, Solveig
Bisherige Antworten

Namenslostopf u. einiges mehr, brauche eure Däumchen!

Oha, das mit den geschützten Namen ist schon blöde. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es keine Probleme gibt. Magst mir die hp- Adresse mal verraten? Schaue mr sowas gern an ;-)
Bin schon schwer neidisch auf Dein Ss-Yoga. Ich habe es dieses Mal leider nicht machen können und vermisse es sehr :-(
Lg., Anja

Namenslostopf u. einiges mehr, brauche eure Däumchen!

oh, das ist ja blöd. Hoffe, Du kriegst das geregelt. Krieg ich mal den Link, damit ich mir Deine Seite mal angucken kann??

Hoffe, Du genießt die Ruhe zuhause :-P

Na, Yoga ist nicht gleich Yoga - diese Erfahrung mach ich im Moment mit Pilates. Echt wahnsinn, wie unterschiedlich das doch ausgeführt werden kann.

Dann laß es Dir mal gutgehen!

Glg, Silke

die website.. so lange sie noch freigeschalten ist..

.. heißt yoga-balance-chemnitz ..
ich habe dem Guten gestern eine email geschrieben und mich entschuldigt und zerknirscht gezeigt.. ich hoffe, er kann es mir durchgehen lassen, er schien nicht grundsätzlich "zugenagelt".
bezüglich Yoga/Pilates: oh ja, ich glaube, das macht wirklich jede(r) ein wenig anders! Deswegen ist es auch gut, einfach mal zu testen, ob es einem taugt, was der Lehrer macht.
Liebe Grüße und danke fürs Daumendrücken,
Ich habe heute Termin bei meinem lieben Osteopathen und nachmittags gehe ich mit meinem Papa schwimmen und Sauna!
LG, Solveig

Danke!

und recht so: laß es Dir gutgehen!

Glg, Silke

Namenslostopf u. einiges mehr, brauche eure Däumchen!

Hallo Solveig,

viel Erfolg bei der Namensfindung

*quetsch*

GLG

Elke

Namenslostopf u. einiges mehr, brauche eure Däumchen!

Hallo Solveig!!Das mit dem Namenslostopf ist gut u für den Yoga Namen drücke ich Dir feste die Daumen!!LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen