Hallo ihr Lieben!
Erstmal ein ganz großes Sorry, dass ich hier sooooo wenig mitschreibe! Aber im Moment bin ich ziemlich fertig, meinem Schwiegervater, den wir bis März zuhause gepflegt haben (Demenz), gehts nicht gut. Mal heißt es, er überlebt die Nacht nicht, dann gehts wieder besser - ein einziges Auf und Ab. Das kostet mich im Moment echt viel Nerven und ich zucke jedes Mal zusammen, wenn das Telefon geht. Und wenn mir mal nicht die Zeit fehlt, hier zu posten, dann kann ich mich einfach nicht aufraffen mitzuschreiben und lese nur still mit ;-(.
Jetzt bräuchte ich aber mal eure Hilfe *liebguck* und hoffe, dass mir trotz meines Kaumschreibens hier ein paar von euch antworten :-)!
Wir hatten zwar noch kein Outing, aaaaber ich bin trotzdem schon eifrig auf der Namenssuche. Und da mein Mann nicht in die Gänge kommt, wollte ich euch einfach mal fragen, welcher Name euch besser gefällt:
Josephine oder Fiona?
Den Jungennamen hab ich mal komplett zurückgestellt, das wird ein noch viel größeres Problem als der Mädchenname *kreisch*...
LG und danke schonmal, Silke