Suchen Menü

Name der Bauchbewohnerin steht jetzt fest !!! SP

Hallo,
also eigentlich steht der ja schon seit 3 jahren fest. wenn Nils ein Mädchen gewesen wäre dann hätte er den schon bekommen :-)
Die kleine Dame im Bauch wird den Namen HANNAH bekommen !
SO das war zwar ein absolutes Sinnlosposting aber ich wollte es einfach mal loswerden !
GLG
Manu mit Hannah 26+4
Bisherige Antworten

gute wahl - sehr schöner name!

Re: Name der Bauchbewohnerin steht jetzt fest !!!

Hallo Manu,
ich mag ja eigentl. keine "alten" Namen....bis auf wenige Ausnahmen, Hannah gehört das zu ,sehr schöne Wahl!
LG Kerstin mit Luca-Joevin &??? 22+2

Sollte DAZU heissen,sorry!LG

Hi Manu,
ein echt schöner Nase und passt auch gut zu eurem Großen.
LG Kati

Hallo Kati !
hihi jetzt musste ich grad mal herzhaft lachen. ich weiss noch nicht ob die NASE zu unserem Großen passt *lach* bisher hab ich sie nur im 3D gesehen und da war sie sehr platt gedrückt !
aber ich weiss ja was du meinst ! aber solche schreibfehler tragen doch immer wieder zur erheiterung bei gelle ?!
GLG
manu

Re: Name der Bauchbewohnerin steht jetzt fest !!! SP

Hi manu,
ist doch klein Sinnlosposting. Es ist doch schön, wenn man sich schon frühzeitig auf einen Namen einigen kann. für mich ist colin immer noch der Favorit. Ich würde für Devin aber noch mit mir verhandeln lassen.
Aber-wir streiten noch.
LG Tembo 22+6

Huhu,
na ja ein sinnlosposting ist es nicht wirklich aber auch kein wirklich wichtiges ! aber man will sich ja mitteilen *gg*
Devin ? hab ich noch nie gehört ! da gefällt mir colin besser ! aber ist ja auch wurscht was andere sagen hauptsache euch gefällt der name !
Glg
Manu

Hi Manu,
Devin ist hhm vergessen, gälisch oder keltisch oder was auch immer, auf jeden Fall "der dichter". Ich war schon mal auf connor aber da hat mir dann die übersetzung nicht gefallen. Dion ist recht weich und ich will keinen kleinen Haudrauf, wo ich dann den großen vor dem kleinen schützen muß. Wobei das ja Quatsch ist, der name macht es ja nicht allein. Aber es hat mich abgeschreckt-grins.
LG Tembo 22+6

nochwas vergessen

Hi manu,
unsere amerikanischen Freunde haben eine Grace Hannah und das hat mir auch schon immer sehr gut gefallen.
LG Tembo 22+6

Re: nochwas vergessen

Hi,
also Hannah war ja schon immer mein Favoritenname für ein Mädchen ! aber auf doppelnamen steh ich persönlich nicht so sehr !
Im Moment gibt es wieder einige Hannah`s wenn man so in den foren guckt aber die meisten haben dann eben nen doppelnamen. Eine einfache Hannah gibt es sehr selten find ich !
GLG
Manu mit Hannah 26+5

Re: nochwas vergessen

Hi Manu,
ich hab das damals echt bereut, daß Dion nur Dion heißt. Ich meine, ich würde ihn nicht Dion Luis rufen, aber ich fände es schön, wenn er noch einen Namen im Paß hätte. Ich würde auch eine Grace Hannah nicht mit Doppelnamen rufen. Das finde ich furchtbar. In dions Kiga ist eine Familie mit: Jahn-Moritz, Max-Leopold und Pete-Kaspar. Da bin ich ja eine Std. beschäftigt die zu rufen.
LG Tembo 23+0

*lach* da hast du recht ! da wirst du nie fertig !

meine ziccke wird hanna-sophie heissen..LG

oh wie schön, über den Namen hab ich auch schon

nachgedacht, bin mir aber net sicher
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen