Suchen Menü

Naemi ist jetzt auch eine 3Jährige!

halllo ihr lieben, bin grad bei meinen Eltern, unser Laptop ist doch immer noch kaputt, und ich bin schon voll auf Entzug :-(.
Gestern hatte Naemi ja Geburtstag und sie war richtig stolz, jetzt endlich eine 3jährige zu sein! Die Schnullerfee kam dann auch in der Nacht und hat ihre Schnullis mitgenommen. Klappt bis jetzt besser als gedacht - Naemi war ja ein richtiger Schnuller-Junkie.
Ihre Geschenke waren: eine sprechender Staubsauger, 2Barbies, ein Spiel, ein Arztkoffer, Spängchen, Legos (extra für Mädchen in einer rosa Box).
Meine Mutter-kind-kur wurde genehmigt und im März geht es in die Nähe von Husum! 3wochen...bin mal gespannt, wie es wird. Mein Mann nimmt sich dann noch ein paar Tage frei (welch Wunder) und bleibt dann auch ein paar Tage bei uns und wir fahren dann gemeinsam zurück.
Hier ist grad die Stimmung nicht so toll, aber alles weitere dazu dann Ende der Woche!
LG alex
Bisherige Antworten

Naemi ist jetzt auch eine 3Jährige!

hallo alex,
alles gute noch nachträglich an naemi und schön, dass ihr bald zur kur dürft. würde mir gerade auch gut tun :-(. lg lilli

Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Naemi....lg

Naemi ist jetzt auch eine 3Jährige!

Ich gratuliere ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag, liebe Naemi.

Hi Alex!

Ich freu mich, dass ihr die Kur genehmigt bekommen habt. Um Husum herum ist es schön und ich hoffe, dass das Wetter im März mitspielt. Das ist ja in Norddeutschland so eine Sache ;-)

Ich hoffe, die Stimmung bessert sich bei Euch!

lg Anett

Alles Gute liebe Naemi! LG

Oh stimmt ja.... nachträglich ganz herzliche glückwünsche u alles GUTE..

alles gute auch von uns lg

Auch von uns noch alles Liebe...

...und ich hatte gerade auf unsere Geburtstagsliste geschaut, wann den Naemi ihren große Tag hatte!!
Ich hoffe Ihr habt schön gefeiert und das die Mutter-Kind-Kur geklappt hat ist doch toll! Ich wünsche Euch schon jetzt ganz viel entspannte Vorfreude darauf!!
LG BEa

Alles gute nachträglich zum burzeltag.lg joy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen