Suchen Menü

Naemi hat nächste Woche ihren ersten FA-Termin

Da die Juckerei an ihrer Scheide nicht besser wird und sie teilweise schon blutig kratzt, sogar der Hautarzt nicht weitergekommen ist, haben wir heute eine Überweisung in die Kinder-Gynäkologie-Sprechstunde bekommen. Nächste Woche haben wir einen Termin und ich hoffe echt, dass ihr endlich geholfen wird. Zuerst dachten wir, die Juckerei u die Ekzeme kommen von ihrer ND. Dann hat der hautarzt nen leichten Pilz festgestellt, aber selbst das hat alles nix genützt.
Nachdem wir jetzt wieder verschiedene Salben u Cremes ausprobiert haben, hat uns unser Kia zu den Spezialisten geschickt, da er da "untenrum" nur von Fachleuten behandeln lässt.
drückt uns mal die Daumen, dass Naemi endlich mal ihr Leid loswird....
LG alex, gerade die Grippe überstanden
Bisherige Antworten

Hallo Alex,
ich drück Naemi fest die Daumen das sie endlich davon befreit wird!!!!
LG Bianca

Ich drücke ganz fest die Daumen - die arme Maus! Berichte dann mal!

lg Anett

Hallo Alex,

finde ich gut, dass ihr zum Facharzt geht. Dafür sind die da und die Kleine quält sich jetzt ja schon lang genug.

Gute Besserung und lG,

Elena

Hallo Alex,

ach menno, wünsche Euch jedenfalls gute Besserung und das hoffentl. was rausbekommt. Luana hat mind. 1-2mal in der Woche Scheidenbeschwerden :-( , aber Abstrich war immer ohne Befund und mit der Salbe gehts dann auch wieder, aber juckt halt auch öfters mal.

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen