Nächtliches Dauerstillen - wer weiß Rat?
Ich habe vor ca. 3 Wochen mit dem Abstillen begonnen. Seit dem wacht Constantin statt einmal nachts ungefähr alle 2 Stunden auf. Ich krieg so langsam die Krise (und die Augen kaum noch auf). Die 1. Mahlzeit hab ich durch den Mittagsbrei (Gemüse-Fleisch) ersetzt, die 2. durch eine HA1-Milch. Die Begeisterung hält sich in Grenzen, zumindest wenn ich ihm Brei und Milch gebe (bei meinen Eltern trinkt er die ganze Flasche und isst das ganze Gläschen, bei mir nur die Hälfte). Da ich aber meistens alleine bin, kann nur ich ihn füttern. Aber ich wollte deshalb jetzt nicht wieder voll stillen, damit er vernünftig schläft. Wer weiß einen Rat?
LG Denise
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen