Suchen Menü

Nächtlicher Schrecken

Guten Morgen,

Emma hat mir heute Nacht einen mega Adrenalinschub verpaßt und ist dafür nicht einmal aufgewacht =-O

Nach einem ziemlichen Aufstand ist sie gestern Abend brüllend eingeschlafen. Irgendwann in der Nacht werde ich dann wach und merke, dass sie sich noch kein einziges Mal die Nacht gemeldet hat (das ist total ungewöhnlich...sie wird normal immer mind zweimal wach und brüllt).

Also schleiche ich in ihr Zimmer, schaue ins Bett...Bett leer =-O =-O =-O Nur eine zusammengeknullte Decke...die hebe ich langsam und mit einem unguten Gefühl hoch und da liegt sie eingerollt und rührt sich nicht! Sie war unter der Decke nicht auszumachen, da sie auch völlig quer im Bett lag!

Ich lege eine Hand auf den Rücken...keine Regung...spreche sie an...keine Regung...stupse sie an...keine Regung. Da bin ich echt in Panik geraten :HELP: . Also rüttel ich sie und dann schreckt sie "endlich" hoch %) Also lege ich sie wieder richtig in ihr Bett und gehe raus...Luft holen!

Ich sag euch...ich war hinterher so fertig, dass ich nicht mehr schlafen konnte...sie hatte so eine flache Atmung, dass die nicht zu hören, zu sehen oder zu spüren war und sie war ja ganz unter der Decke, also auch mit dem Kopf!

Das klingt vielleicht alles gar nicht so wild, aber für mich war´s schrecklich...sonst gibt es jede Nacht lautstarke Lebenszeichen und so war das echt komisch :-X

Sorry, aber das musste ich einfach loswerden :HEADSHOT:

LG Sabrina mit sehr ausgeschlafender Emma (wahrscheinlich ausgeschlafen wie noch nie ;-) )

Bisherige Antworten

Nächtlicher Schrecken

Sabrina, ich hoff, du hast dich von deinem Schreck halbwegs erholt!
Ich kann dich nur zu gut verstehen!
Von Fiona kenn ich das zwar nicht, aber dafür von meiner Kleinen!
Enya war von Beginn an Bauchschläferin und ich hatte zwei Situationen in denen ich sie hochgerissen hab, weil ich totale Panik hatte, dass sie nicht mehr atmet....
Schreckliches Gefühl... und ich hab sofort wieder dran denken müssen...
Hoffe, du kannst heut Nacht wieder schlafen!
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen