Nächste Woche um diese Zeit....
Seit Wochen sitze ich wann immer ich kann bauchfrei in der Gegend rum und geniesse diese - meine letzte - Kugel mit unserem 3. Wunschkind inside.
Ich freue mich von ganzem Herzen, dass mein Mann den Mut hatte, sich auf meinen Wunsch hin für eine kleine Großfamilie zu entscheiden und bin gespannt, wie sich das Leben für uns so weiter entwickelt!
Heute mal sentimental
Meike
Re: Nächste Woche um diese Zeit....
ja das ist schon ein komisches Gefühl mit dem Wissen das es das letzte Kind ist was man bekommt. Auch mir geht es so...es ist nun das vierte und definitiv letzte. Macht mich manchmal auch traurig aber nun ja. Ich denke halt auch das mal Schluss sein muss. Vier Kinder sind doch recht viel und auch genug finde ich. Tja das letzte mal diesen Bauch zu haben...dieses gestrampel im Bauch...und jetzt endlich froh zu sein wenn der kleine endlich da ist...
Geniese noch die Tage die du mit dem bauch hast...ich versuche es auch hin und wieder bin aber langsam einfach an meine Grenzen gestossen und hoffe das Leon eher kommt als er sollte...
Lieber Gruß und auch wenn KS eine schöne Geburt
Nadine mit Rasselbande und Leon ET-23
Re: Nächste Woche um diese Zeit....
Nun bin ich doch etwas indegniert, neinein, du musst schön warten bis meine auch auf die WElt kommt ;-).
lg Serena ET-7 (was heisst noch 0-3 Wochen *grummel*)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen