Suchen Menü

Nachweihnachtliche Grüße usw...

Hallo Ihr lieben,

bin mal wieder im verzug mit dem Schreiben, aber seit anfang Dezember ist bei uns auf Arbeit die Hölle los gewesen, hatte nicht mal zeit zum mitlesen. ich hab jede Woche 47stunden gearbeitet, Tyras geburtstag war schön aber kurz. Vielen Dank das Ihr an uns gedacht habt und ich wünsche allen Geburtstagsmäusen die bis jetzt dran waren alles gute nachträglich, Glück, Gesundheit und viiieeeel Liebe.

Wir hatten U7 und der Arzt ist soweit zufrieden, Sie ist super entwickelt und hat innerhalb von 4 Monaten die Menschliche Sprache gelernt. Sie hat inzwischen einen rießigen Wortschatz und spricht lange Sätze. Ansonsten ist sie mitr allen anderen Dingen schon viel weiter als sie soll.

Das einzige was der Arzt bemängelte war ihr gewicht : 10,8kg is ihm zu wenig. Und hab ich ihn gefragt was soll ich machen? Sie zwingen Schoki und Gummibärchen zu essen? hat er nur gegrinst und gemeint kennen wir ja schon von der GRoßen da hat das auch nicht geholfen.

Wir haben bei Tyra auch ein Radikalschnitt gemacht Bilder folgen.

Hab gesehen das ich die Volkszählung auch verpasst habe.

Ich grüß euch alle ganz lieb und versuche Später noch Bilder einzustellen.

Viele Liebe Grüße

maijya

Bisherige Antworten

Nachweihnachtliche Grüße usw...

hallo maija,
schön mal wieder von dir zu lesen und das es der kleinen gut geht.
ich würde mich über fotos freuen ;)
wie gehts dir denn so, außer das du streß auf arbeit hast?
lass mal wieder von dir hören ;)
lg püppimaus

Na, wenigstens ist alles ok bei Euch, trotz dem Streß! Bin gespannt auf Fotos! Lg, Silke

Freu mich, dass Du Dich mal meldest und auch auf die Bilder! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen