Suchen Menü

Nachts keine Windel mehr:-)) Yuhu:-)

Hallo!

Seit ein paar tagen hat Ilyas immer trockene Höschenwindel gehabt...Also hab ich seit Sonntag ihm keine mehr angezogen..und es funktioniert super...:-))Mein Grosser war auch mit 3.5 nachts dann sauber..waren sie jetzt gleich dran:-)

Beim Grossen waren nachdem auch kein einziger Unfall...hoffe das auch bei Ilyas so bleibt:-))Bin ganz stolz:-))

Lg vici...mit Merwan und Ilyas die mal wieder Schule spielen...(seitdem Merwan seit sept.Schule ist, spielen sie nachmittag oft an der Tafel noch Schule...und Ilyas kann jetzt schon fast alle Buchstaben schreiben...lach mich ab...auch seinen Namen schon selber...was das alles ausmacht..wenn der grosse Bruder alles vormacht:-))

Bisherige Antworten

Super. Glückwunsch. LG

laynie ist auch nach den höschenwindeln nun seit 3 wochen sauber ..glückwunsch lg

Nachts keine Windel mehr:-)) Yuhu:-)

Super, herzlichen Glückwunsch!!!:BRAVO: Lotta ist seit Anfang September auch trocken und bisher gab es nur einen Unfall. So schnell war bei uns sonst keiner und bei den beiden Großen habe ich auch viele Betten gewaschen. Nur Linus ist ja noch nicht trocken und hat jetzt leider ein bißchen Probleme damit, dass Lotta schneller war als er. Aber ihm fehlt da so ein Hormon, damit er nachts weniger Pipi muß und wach wird er halt nicht. Die Ärztin hat gemeint wir könnten es mit einer Klingelhose versuchen, allerdings würde sie es nur in den Ferien empfehlen, da ihm ja dann doch eine Menge Nachtschlaf geraubt wird. So ganz bin ich von dem System allerdings nicht überzeugt. Irgendwann packt er es auch, ich bin da ganz zuversichtlich. LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen