Suchen Menü

Nachthemd???

Hallo Mädels,

hab gerade in der Wanne über die Utensilien der ersten Zeit nachgedacht und dabei ist mir aufgefallen, dass mein Nachthemd der 2. SS doch schon recht "schäbig" aussieht. Ich bin ja eher ein Nacktschläfer, aber im KH und "gepampert" ist das ja nicht so empfehlenswert :-[. Auch denke ich mit Grausen an die erste Zeit ohne Kind im Bauch (die schon mal entbunden haben - das schwabbelige Etwas, das total hohl ist und Wochen braucht, um sich angemessen zurückzuziehen... :DEVIL: ). Diesen SS-Rest will man ja nun auch nicht bei jedem Stillen so präsentieren - also scheidet das XXL-T-Shirt aus. Das letzte Stillnachthemd hatte ich von Babybutt und es hat wirklich gute Dienste geleistet und sah auch nicht spießig aus.

Hat jemand beim Surfen schon ein hübsches Teilchen gesichtet?

Bin gespannt

Anke+Kornelius inside (w31t3 und übrigens immer noch in BEL)

Bisherige Antworten

Gute Frage...

Das würde ich auch gern wissen... Im KS hab ich mein "überzug" an.. aber dann zu Hause,die erste Zeit mit "Wasserbettbauch" %) Da weiß ich auch noch nicht sooo recht, was ich anziehe..

Bei Louis hatte ich so ein netten kurzen zweiteiler an.. da brauchte ich nur die Träger runtermachen und schwups war der Busen frei.

LG Kaja

Nachthemd???

Her mit den Tips.. ich brauch auch noch eins... vor allem sollte es nicht unbedingt nach "halloichbinomanichtmama" aussehen ;-) also schon bisschen schön :-)
lg miri

Nachthemd???

hallo,
ich hatte bei rinah einen pyjama von Anita, mein teuerstes kledungsstück.- jetzt nach 3 jahren ist der mehr als auf!
Nun habe ich mir 2 pyjama bei tchibo gekauft, ich hoffe die sind nachher ganz praktisch ;-)
den gibt es auch noch, ist aber leider ein wickelpyjama und somit muss man eben obenrum etwas fummeln, also keine "verdeckte öffnung... bauch bleibt aber bedeckt und dass ist mir bei besuch in den ersten tagen doch wichtig....
Wenn ihr nicht auf deutschland beschränkt seid bei der suche guck doch mal bei motherwear oder motherhood, jeweils mit einem com dahinter. bei motherhood musst du dann unter nursing gucken. Da ich meine schwangerschaftssachen größtenteils aus deren kollektion habe (motherhood) und eine freundin schonmal bei motherwear bestellt hat, kann ich sagen, dass ich die qualität ok finde.
Ansonsten habe ich gerade seite mamaway aus deutschland (wcihtig für die endung) entdeckt. die haben zwar mehr Tageskleidung aber vielleicht ist da was dabei. die mode von lalecheliga finde ich eher unbequem (wegen des reissverschlusses) und total unchick!...
ok ist lang geworden....
Gruß
Jeannine

Nachthemd???

hallo,
ich hatte bei rinah einen pyjama von Anita, mein teuerstes kledungsstück.- jetzt nach 3 jahren ist der mehr als auf!
Nun habe ich mir 2 pyjama bei tchibo gekauft, ich hoffe die sind nachher ganz praktisch ;-)
den gibt es auch noch, ist aber leider ein wickelpyjama und somit muss man eben obenrum etwas fummeln, also keine "verdeckte öffnung... bauch bleibt aber bedeckt und dass ist mir bei besuch in den ersten tagen doch wichtig....
Wenn ihr nicht auf deutschland beschränkt seid bei der suche guck doch mal bei motherwear oder motherhood, jeweils mit einem com dahinter. bei motherhood musst du dann unter nursing gucken. Da ich meine schwangerschaftssachen größtenteils aus deren kollektion habe (motherhood) und eine freundin schonmal bei motherwear bestellt hat, kann ich sagen, dass ich die qualität ok finde.
Ansonsten habe ich gerade seite mamaway aus deutschland (wcihtig für die endung) entdeckt. die haben zwar mehr Tageskleidung aber vielleicht ist da was dabei. die mode von lalecheliga finde ich eher unbequem (wegen des reissverschlusses) und total unchick!...
ok ist lang geworden....
Gruß
Jeannine

Nachthemd???

Huhu, ich hab zwei nette von Bellybutton besorgt, die ich schon jetzt trage. Kosten um die 45 Euro und sind sehr strapazierfähig, auf jeden Fall haben sie beide schon einige Wäschen bestens überstanden. Sind auch online zu bestellen.
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen