Suchen Menü

Nacht für Nacht Wadenkrämpfe.... :o(

ALso ohne Magnesium geht bei mir zur Zeit garnix mehr... sobald ich mich bisschen ausstrecke.. schwups krampft die Wade und manchmal sogar mein Füßchen...:DEVIL:

Unglaublich... so ein Mist.. hoffe das gibt sich wieder.

LG Kaja .. das war mein SP für heute...:-P

Bisherige Antworten

Hallo Kaja,
da habe ich Gott sei Dank keine Probleme mit. Aber ich nehme auch genug Magnesium ein!!!
Dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass deine Krämpfe bald verschwinden.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

...übrigens in Nüssen, Vollkorn und Bananen ist viel natürliches Magnesium enthalten. Ein gutes Müsli mit bananen soll als Abendessen nicht schlecht sein in der SS (laut Hebi).
Viel Erfolg damit! Jana

Danke für die Info! Nur gegen Nüsse bin ich allergisch und Bananen mag ich seit der SS nicht!!! Schmecken mir nicht!!! Zumindest anfang der SS. Müsste ich nochmal ausprobieren. Und Vollkornbrot esse ich jeden Morgen und jeden Abend.
Dir auch damit viel Erfolg.
GLG Kerstin

Hm.. Müsli mit Bananen zum Abendbrot kann ich mir gut vorstellen.. :-)

ABer dann muss ich später essen und nicht mit den Kids.. sonst hab ich das Problem, dass die Kids auch nur noch Müsli zum Abendbrot essen.:-X

LG Kaja

Ich hatte heute morgen auch einen ganz leichten Krampf - ging auch schnell vorbei, aber da habe ich auch gleich an Magnesium gedacht. Welche Tabletten nimmst du denn?
Die alles Gut und hofentlich schnelle Besserung! Annie

Hallo Kaja,
super oder erst muss man noch mehrmals nachts aufs WC und nun noch Wadenkrämpfe!!! %)
Bin bisher zum Glück nur von ersterem betroffen, merke aber jetzt auch schon deutlich,dass meine Beine nun auch "verspannter" werden...
Gute Besserung!!
LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen