Suchen Menü

Nachrichten von der Hebi...

Hallo ihr lieben,
also hier der Hebammenbericht wegen meinem Rücken... hab mich wohl ziemlich verrisssen :-( auf jeden Fall hat sie mich Akupunktiert und da das alles so sehr verspannt war, war es ziemlich schmerzhaft... Hebamme hat gemeint... wow dein Körper verschlingt halb die Nadeln...
Ist aber schon um einiges besser... sie kommt am Freitag noch mal und Akupunktiert... Aua... ;-)
Dann hat sie noch nach dem MuMu geschaut... oh der Kopf ist aber tief hat sie gemeint ich kann ich schon tasten =-O war bei Quirin auch... der MuMu ist weich aber sonst alles ok... einfach bisschen langsamer machen ;-)
So jetzt muss ich Pizza machen... iiiiii der Teig ist immer so klebrig... aber danach soooo lecker ;-)
lg miri
Bisherige Antworten

Will auch Pizza !!!!

Aber die hat so viele BE, dass ich gleich meinen ganzen Tagesbedarf dazu hergeben muß ...
Auf dass es Deinem Rücken bald wieder richtig gut gehe !!!
Und langsamer machen ... jaja ... das ist immer so einfach gesagt gelle ?
LG Iri

Will auch Pizza !!!!

Ja vor allem mit 2 Kindern ;-) weißt es ja selber...
lg miri

Huhu!
Schön, das es etwas besser wird. Hoffentlich bleibt deine Maus (wisst ihr nun eigentlich was es wird?) noch ne Weile drin!!
Ein Stück Pizza esse ich auch, darf ich nun dnak Insulin spritzen :-)
Ich mache heute Burritos..
LG Dani
33+0

Nein :-) wissen wir nicht und jetzt ist es mir noch mehr egal... ;-) aber seit 3 Nächten träume ich immer wieder vom Mädchen...
Gestern Nacht hatte ich einen eher komischen Traum... hab geträumt das ich beim H&M stehe... Kind konnte schon sitzen!!! und da waren ganz schöne Mädchensachen aber ich wusste immer noch nicht was es ist... doof oder?? Dann hab ich schnell in die Windel gelangt ;-) und es war ein Mädchen... aber wie kann man sowas blödes träumen... tztzt
lg miri

:-)
na wer weiss... ist bestimmt auch schön sich überraschen zu lassen! und spannend bis zum Ende!
Hat die Pizza geschmeckt?
LG Dani

Ja war sehr lecker... :-)
Mein Mann liebt ja diese Spannung und dann die Überraschung :-)
lg miri

Hallo Miri,
schön das es deinem Rücken wieder was besser geht. Dann schon dich mal und versuch öfter die Füsse hoch zu legen. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan ;-) !!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen