Nachrichten von der Hebi...
also hier der Hebammenbericht wegen meinem Rücken... hab mich wohl ziemlich verrisssen :-( auf jeden Fall hat sie mich Akupunktiert und da das alles so sehr verspannt war, war es ziemlich schmerzhaft... Hebamme hat gemeint... wow dein Körper verschlingt halb die Nadeln...
Ist aber schon um einiges besser... sie kommt am Freitag noch mal und Akupunktiert... Aua... ;-)
Dann hat sie noch nach dem MuMu geschaut... oh der Kopf ist aber tief hat sie gemeint ich kann ich schon tasten =-O war bei Quirin auch... der MuMu ist weich aber sonst alles ok... einfach bisschen langsamer machen ;-)
So jetzt muss ich Pizza machen... iiiiii der Teig ist immer so klebrig... aber danach soooo lecker ;-)
lg miri
Will auch Pizza !!!!
Auf dass es Deinem Rücken bald wieder richtig gut gehe !!!
Und langsamer machen ... jaja ... das ist immer so einfach gesagt gelle ?
LG Iri
Will auch Pizza !!!!
lg miri
Schön, das es etwas besser wird. Hoffentlich bleibt deine Maus (wisst ihr nun eigentlich was es wird?) noch ne Weile drin!!
Ein Stück Pizza esse ich auch, darf ich nun dnak Insulin spritzen :-)
Ich mache heute Burritos..
LG Dani
33+0
Gestern Nacht hatte ich einen eher komischen Traum... hab geträumt das ich beim H&M stehe... Kind konnte schon sitzen!!! und da waren ganz schöne Mädchensachen aber ich wusste immer noch nicht was es ist... doof oder?? Dann hab ich schnell in die Windel gelangt ;-) und es war ein Mädchen... aber wie kann man sowas blödes träumen... tztzt
lg miri
na wer weiss... ist bestimmt auch schön sich überraschen zu lassen! und spannend bis zum Ende!
Hat die Pizza geschmeckt?
LG Dani
Mein Mann liebt ja diese Spannung und dann die Überraschung :-)
lg miri
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen