Suchen Menü

Nachrichten von Blackbirde und Guapa

Hi!
Nachdem ich jetzt von meinen beiden SMS Partnerinnen schon länger nichts gelesen hab, hab ich sie mal an gesmst.
Weiß nicht ob sie noch wer von euch vermisst hab, aber mir ist ihre Abwesenheit aufgefallen ;-).
So also: Blackbride/Claudia geht es gut, sie ist nur im Hausbaustress (hatte ich ohnehin vermutet)
Guapa/Brigitte geht es auch gut, aber ihr I-Net funktioniert nicht. Sie schon 37+5 aber MuMund ist noch komplett zu. Dafür liegt ihr Krümel seit 2 Wochen endlich in SL. Sie sagt das sie das Forum vermisst, und lässt alle lieb Grüßen!
lg Serena
Bisherige Antworten

Liebe Grüße an die Zwei

Hi!
Nachdem ich jetzt von meinen beiden SMS Partnerinnen schon länger nichts gelesen hab, hab ich sie mal an gesmst.
Weiß nicht ob sie noch wer von euch vermisst hab, aber mir ist ihre Abwesenheit aufgefallen ;-).
So also: Blackbride/Claudia geht es gut, sie ist nur im Hausbaustress (hatte ich ohnehin vermutet)
Guapa/Brigitte geht es auch gut, aber ihr I-Net funktioniert nicht. Sie schon 37+5 aber MuMund ist noch komplett zu. Dafür liegt ihr Krümel seit 2 Wochen endlich in SL. Sie sagt das sie das Forum vermisst, und lässt alle lieb Grüßen!
lg Serena

Schliesse mich an ! LG auch von mir !

Hi!
lg Serena

Re: Nachrichten von Blackbirde und Guapa

Huhu
Liebe Grüße zurück. Ich dachte schon, es wäre was passiert.
LG Silke

ganz liebe grüsse :-) ----->

Huhu
Liebe Grüße zurück. Ich dachte schon, es wäre was passiert.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen