Nachricht von uns..
wir sind noch nicht so ganz fit.
Haben uns auch mit dem Magen-Darm-Virus angesteckt.
War kurz aber heftig. Gegessen haben wir noch nicht so viel und sind daher eher am schlafen als alles andere. Zum Glück ist der Durchfall,die Brecherei und das Fieber weg.
Ich weiß gar nicht was da mit mir los ist, zum 4.mal Magen-Darm-Grippe seit es Gabriel gibt. Jedesmal habe ich das Pech, dass ich dann auch noch mit ihm alleine bin. Vorher hatte ich MDG höchstens als Kind mal. Gabriel hatte es das erste mal.
Hatte so Angst um meinen Kleinen Mann. Es war so, er hat im Kinderwagen geschlafen und ich seh ihn plötzlich strampeln und alles voll mit Erbrochenem da hätte er dran ersticken können, er war total müde und wollte noch nicht mal Mumi oder Wasser, seine Nase war auch plötzlich total zu, dann sind wir gleich ins Krankenhaus Kinderarzt hatte schon zu. Dort hat er dann Nasentropfen verschrieben bekommen (trotz gelben Schleim..) und für den Notfall ein Zäpfchen. Ich habe ihm dann noch, nachdem die Nasentropfen nichts gebracht haben "Sinusitis Hervitas" gegeben. Das ist Homöopathisch und hilft mir auch immer gut (ist auch für Kinder unter 3 geeignet) - seit dem ist seine Nase wenigstens frei. Am Abend hat er dann auch wieder etwas Wasser und Mumi getrunken. Gestern gabs nur ein paar Löffel Reis und heute hat er etwas Brot gegessen.
Hoffe ich habe nichts wichtiges verpasst. Liebe Grüße an Alle und falls jemand Geburtstag hatte noch alles gute :)
Gruß
Martina mit Gabriel
Nachricht von uns..
lG
Yvonne
Danke
Nachricht von uns..
Na willkommen im Club, Lianna und ich sind gerade durch damit.. Gute Besserung an Euch beide!!
Antwort auf Deine Mail folgt noch.. komme gerade zu gar nix!
GLG von Bine
Danke schön!
Dann werdet mal beide schnell wieder gesund. Gute Besserung. glg
Danke schön!
Gute Besserung euch beiden und werdet schnell gesund. LG Bettina
Danke schön!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen