Suchen Menü

Nachricht von uns :)

Guten Morgen meine Lieben,

da ich 3 Wochen nicht im Büro war und zu Hause "die Brut" gehütet habe, konnte ich nicht so im Inet surfen wie ich es gerne gehabt hätte. Die Kinder haben mich wahnsinnig gemacht und ich bin mit wehenden Fahnen am Montag wieder ins Büro. Ich war kurz davor meinen Großen windelweich zu prügeln. Ich kann euch gar nicht sagen wie bunt er es in den Ferien getrieben hat. Nur am motzen und am fordern, nicht mehr der normalen Tonart beim Sprechen mächtig. Tausendmal hat er nachgefragt, obwohl ich schon 10x nein gesagt habe und dann motzig bis Wutanfall, wenn er mit mir gesprochen hat nur noch respektlos und "kotzig"...er ist im Moment nicht mein "braver Liam", ich hoffe, dass das wieder besser wird, wenn er am Dienstag eingeschult wird und er vollauf wieder in Anspruch genommen wird. Kaitlen hing wie eine Klette an mir und hat nur geweinert. Hat sich sogar am Sonntag während unseres Einkaufsbummels in der Kaserne an meiner Jeans/Rockzipfel festgehalten, meine Nerven waren am Ende Sonntag abend, so dass ich dringend Erholung auf meiner Arbeitstelle brauchte! Diese Sommerferien haben mich fertig gemacht! :HEADSHOT:

Kaitlen ist aber mittlerweile trocken (über Tag), was in den Ferien sehr flüssig und ohne große "Unfälle" verlief. [:-}

Hier noch ein paar Bildchen, wir konntne ja schon lange nicht mehr welche posten, weil unser Schleppi ja immer noch kaputt ist :(

Hier ist unsere Sprotte am Unabhängigkeitstag beim Fest in der US-Kaserne

und hier ist Liam an seinem "Rauswurf-Tag" im Kindergarten

Hoffe das funktioniert jetzt alles, hatte nämlich schon am Montag einen Bericht für euch geschrieben und der war auf einmal weg, all die Mühe um sonst und meine Laune mal wieder im Keller :(

LG Nicole, die Ihre Kinder immer noch abgöttisch liebt, aber im Moment den Großen wohl lieber aus der Ferne, nach diesen Horror-3-Wochen

Bisherige Antworten

Nachricht von uns :)

Hey Nicole,

ich habe vollstes Verständins für dich und war nru 2 Wochen daheim mit Urlaub! Mache auch 3 Kreuze am Montag wieder schule, Kiga und Arbeit zu haben :-)

deine Fotos isnd toll, aber Kiatlen hätte ich fast nicht wieder erkannt, man sie sich verändert oder liegt das am Foto?

Wir sind ja heute aus dem Urlaub wiede rgekommen, ca 4 stunden Autofahrt + viele Töpfchen-Pausen und Ras bei Mäcces :-), und ich sag dir ihr hätte die Jungs ab und zu einfahc aussetzten könne, die palaver so laut hinten im Auto, kreishcen plötzlich ohne Grund etc, IRRE sag dir!

Aber hergeben würde ich sich trotzdem fürs nichts auf de Welt!!!!!

Aber sie brauchen keine Schnullis mehr!!!!!!!!

Hatte im Urlaub keine mit, die 2 meinten doch heute daheim hie rgäb es wieder welche!!!!!!!! Nee, sind keine mehr da!

LG

Jassi

Nachricht von uns :)

hey, schön von dir zu lesen, schon wahnsinn wie die Kleinen uns auf Trab halten...kann dich da sehr gut verstehen...liess meine 2 teilweise in der Kita als ich jetzt Urlaub hatte..brauchte einfach Zeit für mich.
Alles Gute und hoffe auf ein Wiedersehen ;-)
Stéphanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen