Suchen Menü

Nachricht von uns.....

Hi,
also wir hatten anscheinend doch noch mal Glück im Unglück. Waren gestern noch mal beim Zahnarzrt. Zähne sind nicht beschädigt, Lippenbändchen fein säuberlich abgerissen. Muß nicht genährt werden und nichts. Jetzt hat der süße nur noch eine leicht dicke Lippe, wobei ich mir einbilde das es heute schon gar nicht mehr so schlimm ist, die letzte Nacht war auch schon fast..super!! Schnulli...scheint so als ob wir diesen nicht mehr benötigen...habe sie jetzt erst mal alle aus der Reichweite und Sichtweite von Lenny gebracht. Wenn er es nämlich jetzt schafft ohne..dann gewöhnen wir uns diesen erst gar nicht mehr an.
GGLG
Sandi
die jetzt wieder ein bissel erleichtert ist
Bisherige Antworten

Re: Nachricht von uns.....

Hallo Sandi !
Das sind doch echt mal gute Nachrichten !
Und wenn das Gute an seinem Unfall ist, dass er die dummen Schnullis vergisst, wäre das ja super !
Einen dicken Knuddler an meinen Lieblingsschwiegersohn ...lol......
GGLG Ute
die heute abend wohl alleine ins Kino geht, irgendwie brauche ich mal was Zeit für mich

Hallo Sandi, guten Morgen
och das hört sich ja shcon wieder super an, uff, schön das es ihm schon viel besser geht, wirst sehen bis zum WOchenende ist wer bestimmt wieder der "alte" :o))
na das ist ja ne tolle Nebenwirkung mit dem Schnulli, ne würd ich ihm auch nicht mehr geben ;o)))
Fabi hat ihn sich ja selbst mit gut 12 Monaten abgewöhnt, wollte ihn von heut auf morgen nicht mehr haben , :o) find ich klasse hihihi bin auch froh. :o) Schon ein Ding weniger das man ihnen abgewöhnen muss hihi
GGLG BIanca, die sich sehr für euch freut das es so toll aufwärts geht

gemorsche sandi,
das klingt ja schon wieder ziemlich gut für den riesenschreck...
ich bin mit dir erleichtert!
lg, petra

Hallo Sandi!
Mensch da bin ich aber froh, dass es Deinem Hasen schon besser geht! Ist ja ein riesen Schock gewesen!
Und die Sache mit dem Schnulli ist natürlich super!
LG von Nicole

Hallo Sandi,
nun ist hoffentlich das Ende der Pechsträhne da *hoff*. Für die Schnullerentwöhnung wünsche ich viel Erfolg und weiterhin Gute Besserung.
GLG
Biggi

Hi Sandi,
na das sind doch recht schöne Nachrichten. Bald schon ist alles vergessen. Und das mit dem Schnulli ist doch auch nicht schlecht, ich würde den an deiner Stelle auch weit weg räumen!
Lenny auch weiterhin alles Gute!
GLG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen