Suchen Menü

Nachricht von mir, leider keine gute

Ihr Lieben,
Danke fürs Dazmen drücken, es hat aber leider nicht geholfen.
Der HCG Wert stieg weiter aber auch bei 7+3 war im US nix zu sehen.
In der Klinik dann das was ich ahnte, von Anfang an. Eileiter ss. Genau am rechten Eierstock.
Wurde dann gestern operiert und bin auch jetzt noch stationär.
Es sollte nicht sein.
Ich ärgere mich nur sehr das Fenja Bescheid weiß und ichbuir jetzt erklären muß was passiert ist.
In 3 Monaten können wir wieder starten und wieder hoffen.
Jetzt muß erstmal die Psyche die Situation und den Hormonabfall verarbeiten.
Der Kopf erkennt es, aber das Herz nicht!
Gut das wir Sonntag ein paar Tage nach Disneyland fahren!
Lieben Gruß
Jette
Bisherige Antworten

Nachricht von mir, leider keine gute

hallo jette,
das tut mir furchtbar leid. hoffe, du kannst es einigermassen schnell verdauen und nach vorne schauen. ich wünsch dir gute besserung und schnelle erholung, körperlich sowie psychisch.
da tut euch der kleine familienurlaub bestimmt gut.
lg,
michi

Nachricht von mir, leider keine gute

Liebe Jette, das tut mir wahnsinnig leid :-(
Ich hoffe du kannst mit deinen Lieben alles gut verarbeiten, für Fenja ist das bestimmt auch harte Kost. Lass dich mal ganz dolle drücken, und ich wünsche euch eine intensive und erholsame Familienzeit im Disneyland, und dass du dort wieder ganz viel Kraft schöpfen kannst!!!!! Knuddler von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

Nachricht von mir, leider keine gute

Oh, Jette. Alles, alles Gute für dich, liebe Menschen, die dir helfen, das alles zu verarbeiten. Ich drück dich fest und wünsche dir viel Trost über die kommende Adventszeit.

Es tut mir sehr, sehr leid.

Alles Gute, Annika

Nachricht von mir, leider keine gute

Liebe Jette !
Das tut mir sooo leid für dich.Kann mir vorstellen, wie es in dir aussieht.
Lass dich von deiner Familie auffangen und lass den Kummer auch wirklich heraus.
Es wird aufwärts gehen.....
LG, Elisabeth

Nachricht von mir, leider keine gute

Liebe Jette,
laß Dich mal fest drücken. Das tut mir wirklich leid.
Ich wünsche Dir, daß Du gute Unterstützung hast und bald wieder nach vorne schauen kannst.
Viel Spaß im Disneyland - bestimmst kommst Du dort auf andere Gedanken.
Liebe GRüße
Andrea

Nachricht von mir, leider keine gute

Hallo Jette,
das tut mir wahnsinnig Leid!
Ich weiß genau, was Du durchmachst, habe ich ja auch schon erfahren müssen ... lass Dich bitte mal ganz fest drücken! Ich hoffe, dass Du den Schlag schnell verdaust und wieder fröhlich und optimistisch in die Zukunft blicken kannst! Kleiner Hoffnungsschimmer: ich habe mich damals nur 2 Zyklen an die Pause gehalten, im Dritten zog bereits wieder ein Mäuschen ein! :)
Ich hoffe, Du kannst das Disneyland genießen und dass Du dafür fit genug bist ... ICH war nach der OP erstmal längere Zeit ziemlich platt ...
Alles alles Liebe,
Svenja

Nachricht von mir, leider keine gute

Hallo Jette,
das tut mir sehr leid für euch und ich drücke dich ganz fest.
Ich hoffe du kannst die paar Tage im Disneyland trotzdem einigermaßen genießen, oder zu mindestens etwas Abschalten.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald wieder klappt.
LG Kathrin

Nachricht von mir, leider keine gute

Liebe Jette,

das tut mir sehr leid für euch alle. Ich wünsche euch erholsame und schöne Tag im Disneyland. Lass' es ruhig zu, dass du abgelenkt wirst.

Viele Grüße

Marion

Nachricht von mir, leider keine gute

Liebe Jette,
es tut mir sooo leid, dass euer Krümel nicht den richtigen Weg zu euch gefunden hat.
Viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße
Dina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen