Suchen Menü

Nachricht von Voyage: erstes Oktoberbaby ist da

Hallo,
am 16.08. nachts ist der kleine Sohn von Voyage per KS auf die Welt gekommen. Der kleine Mann muß es wohl sehr eilig gehabt haben, denn ET wäre erst der 08.10. gewesen.
Er wiegt 1220 g, 39 cm groß. Beiden geht es wohl den Umständen entsprechend gut. Wenn ich wieder etwas Neues weiß, melde ich mich.
Achja, der Kleine ist noch namenslos, da der Papa leider dienstlich unterwegs war und jetzt erst ein Name ausgesucht wird.
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: Nachricht von Voyage: erstes Oktoberbaby ist d

Na holla, der scheints ja wirklich eilig gehabt zu haben!
Ist auch noch ein ganz zarter...
Herzlichen Glückwunsch und gedrückte Daumen für ein gutes Gedeihen vom kleinen Mann!
LG Stef

Re: Nachricht von Voyage: erstes Oktoberbaby ist da

Ohje, noch soooo winzig...fast wie bei meiner Schwägerin vor einem Jahr, da musste das Baby wegen Unterversorgung 6 Wochen vor ET geholt werden und wog auch einiges unter 2 Kilo...
Glückwunsch an Voyage und ganz viel Kraft für den Kleinen Mann, damit er schön fleissig wächst und gut gedeiht!!!
LG,
Mella mit Urmelboy Mateo, 33+2

Oje, noch so klein. Dem kleinen Mann und der Familie wünschen wir alles Gute. Hoffentlich nimmt er schnell an Größe und Gewicht zu.
LG Nicole (36+5 SSW und Sarah 3 J.)

Hallo, na da wünsche ich doch alles gute. Dann hatte sie ja einen Tag nach mir ET. Aber unsere Krümel-Lady wird ja auch 1-2 Wochen eher geholt wegen geplantem KS. Naja dann hoffe ich es bleibt weiterhin alles gut und dem Papa und der Mama fällt bald ein passender Name für ihren Speddy Gonzalez ein. :-)
LG von Katrin mit Krümel-Lady 32+6 :-)

Na, der Lütte konnte es wohl echt nicht mehr abwarten. Schön, dass es beiden soweit gut geht. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
Gruss Brini 33+0

Ui, alles Gute für den kleinen Mann und herzlichen Glückwunsch den Eltern! Hoffentlich wächst er schnell und gut und kann bald nach Hause.
LG
Yvonne

Alles Gute für den kleinen, und meinen Glückwunsch an die Eltern.Hoffentlich verläuft alles weiterhin gut, LG Alex

Ich hoffe dass es den beiden auch weiterhin gut geht und wünsche natürlich auch alles liebe zur Geburt!!!
LG
Petra mit Lars 37+5 (ET-16)

Re: Nachricht von Voyage: erstes Oktoberbaby ist d

Herzlichen Glückwunsch zum Kind ohne Namen an Voyage! Find ich ja stark!
Hoffentlich geht es ihnen gut und er wächst schnell, damit er bald nach Hause kann!
glg,
Babsl, ET-26

Dann wünschen wir den Beiden, das alles auch weiterhin gut verläuft und sich der Kleene schnell erhohlt und sich gut entwickelt.
Außerdem viel Kraft für die jetzt bestimmt schwere erste Zeit.
LG Lissy mit Engelchen inside ET-23 und Krümel im Herzen

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück von ------->

Dann wünschen wir den Beiden, das alles auch weiterhin gut verläuft und sich der Kleene schnell erhohlt und sich gut entwickelt.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, ...

... das sich beide gut erholen und der Kleine schnell wächst. GLG Gudrun

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

... das sich beide gut erholen und der Kleine schnell wächst. GLG Gudrun

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! LG>>>>>

hallo melanie,
auch hier nochmal herzlichste glückwünsche an die glücklichen eltern.
ich wünsche ihnen, dass alles gut geht und sie dann schnell zu hause eine glückliche familie werden dürfen.
glg,
snowy

Ohha, dann Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute....

hallo melanie,
ich wünsche ihnen, dass alles gut geht und sie dann schnell zu hause eine glückliche familie werden dürfen.
glg,
snowy

Alles Gute von-------

hallo melanie,
glg,
snowy

Ja herzlichen Glückwunsch und nat. alles Gute!

hallo melanie,
glg,
snowy

herzlichen glückwunsch

hallo melanie,
glg,
snowy

Herzlichen Glückwunsch an Voyage und alles Gute für die ersten Wochen dem kleinen Kerlchen!!
GLG von Bine

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!!!lg---->

Herzlichen Glückwunsch an Voyage und alles Gute für die ersten Wochen dem kleinen Kerlchen!!
GLG von Bine

Oh, da hatte es aber einer eilig...Ich wünsche Mutter und Kind alles Gute, und dass sich der Kleine gut macht und nicht allzugroße Startschwierigkeiten hat. LG Nicole mit Leoold *29.03.2005 und Ferdinand 35+1

Re: alles Gute auch von mir, GLG doina

Oh, da hatte es aber einer eilig...Ich wünsche Mutter und Kind alles Gute, und dass sich der Kleine gut macht und nicht allzugroße Startschwierigkeiten hat. LG Nicole mit Leoold *29.03.2005 und Ferdinand 35+1

hallo,
von mir auch alles liebe an mutter & kind! der kleine hatte es wirklich eilig! hoffentlich nimmt er schnell an gewicht zu!
LG claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen