Nachricht von Tanja (Schweinchen) und Tipps
Eben rief mich Tanja an und der Babyprinz wollte auch heute noch nicht kommen. Morgen früh wird per Wehentropf und PDA eingeleitet, wenn das nicht klappt, wird er per KS geholt.
Ich soll euch alle lieb grüßen und euch sagen, dass ihr euch, falls ihr so lange Wehen habt bzw. eingeleitet wurde, euch für die Nacht Schmerzmittel geben zu lassen. So konnte sie die Nächte trotz Wehentätigkeit schlafen und ist auch am dritten Tag noch guter Dinge (beneidenswert :-)
Die weitere Empfehlung ist das Geburtsöl von Ingeborg Stadelmann, dass unter der Geburt angewendet wird Wer Interesse hat, googelt einfach mal nach dem Namen und "Geburtsset".
LG Gudrun
Weiterhin alles Gute!
Eben rief mich Tanja an und der Babyprinz wollte auch heute noch nicht kommen. Morgen früh wird per Wehentropf und PDA eingeleitet, wenn das nicht klappt, wird er per KS geholt.
Ich soll euch alle lieb grüßen und euch sagen, dass ihr euch, falls ihr so lange Wehen habt bzw. eingeleitet wurde, euch für die Nacht Schmerzmittel geben zu lassen. So konnte sie die Nächte trotz Wehentätigkeit schlafen und ist auch am dritten Tag noch guter Dinge (beneidenswert :-)
Die weitere Empfehlung ist das Geburtsöl von Ingeborg Stadelmann, dass unter der Geburt angewendet wird Wer Interesse hat, googelt einfach mal nach dem Namen und "Geburtsset".
LG Gudrun
Weiterhin alles Gute!
LG Gudrun
Auch von uns alle Daumen !
LG Gudrun
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen