Nachricht von Tanja (Schweinchen)
ich habe eben mit Tanja telefoniert, die ja seit heute in der Klinik ist. Sie hat Wehentabletten bekommen und die Wehen sind da, aber noch gut aushaltbar. Sie ist guter Dinge - war total begeistert von einem 4-D-Ultraschall - und bekommt gleich noch ein Mittel zum Schlafen (auch Prostaglandin?). Morgen früh geht es dann wahrscheinlich los! Ihr dürft also weiter Daumen drücken. LG Gudrun
wird gemacht! LG an tanja!
ich habe eben mit Tanja telefoniert, die ja seit heute in der Klinik ist. Sie hat Wehentabletten bekommen und die Wehen sind da, aber noch gut aushaltbar. Sie ist guter Dinge - war total begeistert von einem 4-D-Ultraschall - und bekommt gleich noch ein Mittel zum Schlafen (auch Prostaglandin?). Morgen früh geht es dann wahrscheinlich los! Ihr dürft also weiter Daumen drücken. LG Gudrun
alles is gequetscht
Re: Nachricht von Tanja (Schweinchen)
*quetsch* glg an Tanja, ich denk an sie!
Na ich hoff es tut sich was! *quetsch*
Wir drücken weiter die Daumen!! GLG
Daumen sind gedrückt. LG Nicole
Alle Däumchen gedrückt !!!
Re: Nachricht von Tanja (Schweinchen)
Sorry, *etwasdurchdenwindbin*
LG Katharina
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen