Suchen Menü

Nachricht von Tanja (Schweinchen)

Hallo,
ich habe eben mit Tanja telefoniert, die ja seit heute in der Klinik ist. Sie hat Wehentabletten bekommen und die Wehen sind da, aber noch gut aushaltbar. Sie ist guter Dinge - war total begeistert von einem 4-D-Ultraschall - und bekommt gleich noch ein Mittel zum Schlafen (auch Prostaglandin?). Morgen früh geht es dann wahrscheinlich los! Ihr dürft also weiter Daumen drücken. LG Gudrun
Bisherige Antworten

wird gemacht! LG an tanja!

Hallo,
ich habe eben mit Tanja telefoniert, die ja seit heute in der Klinik ist. Sie hat Wehentabletten bekommen und die Wehen sind da, aber noch gut aushaltbar. Sie ist guter Dinge - war total begeistert von einem 4-D-Ultraschall - und bekommt gleich noch ein Mittel zum Schlafen (auch Prostaglandin?). Morgen früh geht es dann wahrscheinlich los! Ihr dürft also weiter Daumen drücken. LG Gudrun

alles is gequetscht

Hallo,

Re: Nachricht von Tanja (Schweinchen)

das machen wir !!!!! grüss sie lieb von mir * gglg ela 33+0bauchboy inside und engelchen im herzen*

*quetsch* glg an Tanja, ich denk an sie!

das machen wir !!!!! grüss sie lieb von mir * gglg ela 33+0bauchboy inside und engelchen im herzen*

Na ich hoff es tut sich was! *quetsch*

Wir drücken weiter die Daumen!! GLG

Daumen sind gedrückt. LG Nicole

Alle Däumchen gedrückt !!!

Re: Nachricht von Tanja (Schweinchen)

ups, jetzt habe ich aus versehen gepostet, obwohl der Beitrag von letzter Woche war.
Sorry, *etwasdurchdenwindbin*
LG Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen