Suchen Menü

Nachricht von Sandi

Huhu !
Eben kam eine SMS von Sandi:
Alles gut. Er ist wieder da. Er schläft. Hatte einen eingeklemmten Leistenbruch. Darm minimal aber nicht schlimm verletzt. Liebe Grüsse Sandi
Da bin ich aber froh, dass alles so glimpflich verlaufen ist.
GGLG Ute
Bisherige Antworten

Mensch, jetzt kann ich ruhig schlafen gehen,...

Hallo Ute,
mir hat das jetzt den ganzen Abend keine Ruhe gelassen, ich musste unbedingt nochmal lesen gehen wie es Lenny überstanden hat - ich bin erleichtert und hoffe, daß der Süße bald wieder heim darf und die Sache ganz schnell vergisst (was ja bei Kindern GsD immer schnell geht).
So, gute Nacht und Bussi - Steffi

puhhh nach zum Glück LG Sekerim

Hallo Ute,
mir hat das jetzt den ganzen Abend keine Ruhe gelassen, ich musste unbedingt nochmal lesen gehen wie es Lenny überstanden hat - ich bin erleichtert und hoffe, daß der Süße bald wieder heim darf und die Sache ganz schnell vergisst (was ja bei Kindern GsD immer schnell geht).

Puuuh, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen! GLG

Hallo Ute,

Re: Nachricht von Sandi

hallo ute,
oh mann, was es net alles gibt!
nur gut, das alles scheinbar gut überstanden ist, die armen.
lg, petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen