Nachricht von Ramona (r.s) aus dem Krankenhaus
Dank dem Hinweis von "geist" konnte Ramona die Ärzte auf die Lungenreife aufmerksam machen, das ging irgendwie unter!
Also Mädels unbedingt nachfragen ...
Hier die letzte Mitteilung von Ramona von vorher:
So ein mist!
Hatte gestern abend/nachts erneut während 5 Stunden immer stärkere Wehen am Schluss alle Minuten, trotz (reduziertem) Tropf!
Jetzt sind die Wehenhemmer so hoch wie noch nie zuvor! Habe kaum geschlafen, war die halbe Nacht am CTG angeschlossen!
Von der hohen Dosierung bekam ich herzrasen und schweissausbrüche.Bin mal gespannt was der Arzt dazu meint!
Irgendwie wäre ich froh, wenn das Baby kommen würde...
Melde mich wieder. Gruss Ramona
Hmm mal schauen was die Ärzte meinen jedenfalls hoffe ich für sie, dass die Ärzte das richtige für RAmona und das Baby entscheiden!
GLG
Nadja 33.SSW
Ich wünsch ihr alles Gute!
Dank dem Hinweis von "geist" konnte Ramona die Ärzte auf die Lungenreife aufmerksam machen, das ging irgendwie unter!
Also Mädels unbedingt nachfragen ...
Hier die letzte Mitteilung von Ramona von vorher:
So ein mist!
Hatte gestern abend/nachts erneut während 5 Stunden immer stärkere Wehen am Schluss alle Minuten, trotz (reduziertem) Tropf!
Jetzt sind die Wehenhemmer so hoch wie noch nie zuvor! Habe kaum geschlafen, war die halbe Nacht am CTG angeschlossen!
Von der hohen Dosierung bekam ich herzrasen und schweissausbrüche.Bin mal gespannt was der Arzt dazu meint!
Irgendwie wäre ich froh, wenn das Baby kommen würde...
Melde mich wieder. Gruss Ramona
Hmm mal schauen was die Ärzte meinen jedenfalls hoffe ich für sie, dass die Ärzte das richtige für RAmona und das Baby entscheiden!
GLG
Nadja 33.SSW
Re: Nachricht von Ramona (r.s) aus dem Krankenhaus
Hier jagt ja eine Nachricht die andere - jetzt verliere ich langsam die Übersicht, weil ich ja auch ein paar Wochen gar nicht im Netz war...
Wie weit ist ramona, wann wäre ihr eigentlicher Termin? Weisst du was über die Werte des Babys?
Lass hören, wenn du noch was weisst!!
LG an Ramona!
Mella mit Urmelboy namenlos, 31+1
Ich bin die SMS-Partnerin von Ramona (r.s) sie musste nach einem Sturz vor ca. 2 Wochen wegen Wehen ins Krankenhaus.
Ihr eigentlicher ET wäre der 15.September. Das Baby wog vor 3 Wochen 1700gr..
Sie kommt morgen in die 35.SSW
GLG
Nadja 33.SSW
Danke für die Infos!
Gruss,
Mella
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen