Suchen Menü

Nachricht von Ramona (r.s)

Guten Morgen
Hier die Nachricht von Ramona:
Schlechte Nachrichten mein FA war heute hier, zurück aus seinem Urlaub. Er will zuwarten mit dem KS bis ich mind. in der 38.SSW bin ein Datum hat er mir noch nicht gegeben mit zwei Wochen müsste ich bis zum KS aber rechnen.
Es sei besser fürs Baby, verstehe ich ja auch... aber ich könnte nur noch weinen weiss nicht, wie ich die nächste Zeit im KH noch überstehen soll vom liegen tut mir alles weh.
Ramona
OH je so ein mist, vor allem ich hab ihr geschrieben, dass solange so starke Dosierung Wehenhemmer wohl auch nicht das tollste sei ?! Sie vermisst die Kinder schrecklich und muss inkl. Wochenbett noch sicher 3 Wochen im KH bleiben...
Sie Grüsst euch noch alle und ich hoffe, dass sie evtl. doch eher einen KS bekommt.
GLG
Nadja mit raserli 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: Nachricht von Ramona (r.s)

hallo nadja,
liebe grüße an sie. ich drücke ihr die daumen, dass sie die nächsten wochen gut übersteht und vor allem vorher nicht noch einen kkh-koller bekommt.
glg,
snowy 33.ssw

ach die arme :-( drück ganz fest die dauemn das es schneller geht wg kaiserschnitt !!!
gglg ela32+1bauchboy inside und engelchen im herzen *

Oh je ;o( Drück ihr ganz feste die Daumen, dass sie die Wochen gut übersteht. LG Nicole mit Leopold *29.03.2005 und Ferdinand 34+5

Die Arme! Ich drück ihr die Daumen das die Zeit schnell rumgeht!
lg Serena

drück auch daumen und GLG an sie!

Die Arme! Ich drück ihr die Daumen das die Zeit schnell rumgeht!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen