Nachricht von Ramona (r.s)
Hier die Nachricht von Ramona:
Schlechte Nachrichten mein FA war heute hier, zurück aus seinem Urlaub. Er will zuwarten mit dem KS bis ich mind. in der 38.SSW bin ein Datum hat er mir noch nicht gegeben mit zwei Wochen müsste ich bis zum KS aber rechnen.
Es sei besser fürs Baby, verstehe ich ja auch... aber ich könnte nur noch weinen weiss nicht, wie ich die nächste Zeit im KH noch überstehen soll vom liegen tut mir alles weh.
Ramona
OH je so ein mist, vor allem ich hab ihr geschrieben, dass solange so starke Dosierung Wehenhemmer wohl auch nicht das tollste sei ?! Sie vermisst die Kinder schrecklich und muss inkl. Wochenbett noch sicher 3 Wochen im KH bleiben...
Sie Grüsst euch noch alle und ich hoffe, dass sie evtl. doch eher einen KS bekommt.
GLG
Nadja mit raserli 35.SSW
Re: Nachricht von Ramona (r.s)
liebe grüße an sie. ich drücke ihr die daumen, dass sie die nächsten wochen gut übersteht und vor allem vorher nicht noch einen kkh-koller bekommt.
glg,
snowy 33.ssw
gglg ela32+1bauchboy inside und engelchen im herzen *
lg Serena
drück auch daumen und GLG an sie!
lg Serena
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen