Suchen Menü

Nachricht von Natalie - Schmunzelhaserl

Hallo Zusammen,

Natalie hat mich gebeten Euch mitzuteilen, daß sie sich jetzt erst mal bei Qualimedic abmeldet, da sie viel Zeit zum Lernen braucht und deshalb keine Zeit mehr für´s Internet hat. Wenn Sie wieder Zeit hat, wird sie sich wieder neu anmelden. Liebe Grüße an Euch alle und vergeßt sie nicht.

Liebe Grüße

Andrea und Florian *08.05.07

Bisherige Antworten

Ein wenig merkwürdig...

...finde ich es ja schon, dass sie sich nicht selbst verabschiedet und vor allem so plötzlich verschwindet. Vor ein paar Tagen hat sie uns noch gebeten, die Rezepte ausführlich zu posten und dann ist sie auf einmal weg???

Naja, sind ja schon Einige plötzlich wieder aufgetaucht ;-)

LG Enke *toi toi toi* Natalie für die kommenden Klausuren!! :-)

stimmt..ging mir genauso beim Lesen...

...hab auch nur gedacht..Häh????

Naja, sie wird ihre Gründe haben...

LG und alles Liebe

Aline

stimmt..ging mir genauso beim Lesen...

Ich finds auch komisch, dass sie sich per sms abmeldet- evt. gabs streit mit ihrem mann??
...
ich drück ihr die daumen...
lg tine

Was ist daran komisch?

Huhu Enke!
Sie ist doch auch schon von Anfang an mit dabei. Wahrscheinlich muss sie wirklich viel lernen und auch 5 Minuten Internet sind da zuviel. Die Rezepte bleiben ja hier*mjam* :-)
LG
Jasmin, die froh ist jetzt mal wieder öfter an die Kiste ranzukommen*g*

Was ist daran komisch?

Hallöchen,

ich finds merkwürdig, was ja nciht wertend zu verstehen ist..bin halt sehr direkt und das waren meine ersten Gedanken beim Lesen des posts ;-)

LG Enke

Was ist daran komisch?

Huhu Enke!
Bleib auch weiter so direkt :THUMBS UP: Ich meinte das auch wieder anders, da ich in letzter Zeit nicht oft hier war und dementsprechend auch nicht weiß, wer hier oft mitgemischt hat*ggg* Das war wirklich eine ganz neutrale Frage von mir ;-) Deswegen wäre es mir auch nicht aufgefallen, wenn sie plötzlich nicht mehr so oft on wäre.
He he, aber dafür misch ich mal wieder ein bisserl mit, wenn keiner was dagegen hat*g*
LG
Jasmin

Was ist daran komisch?

...ja bitte bleib, denn je mehr schreiben, desto lebhafter und interessanter wird das Forum wieder (wieder) :-) Seid ihr eigentlich damals nun noch umgezogen oder doch in der "alten" Wohnung geblieben? Schön auch, dass Dein Mann und Du wieder zusammen gefunden habt :OK: LG Enke..die nun nach dem Soßenpost von Kerry nen richtigen Jieper bekommen hat *grrrr*

Was ist daran komisch?

Huhu Enke!
Ja, jetzt kann ich weingstens mal wieder schreiben. Jumah wird immer einfacher*aufholzklopf*Wir haben ja schon über ein vierts Kind geredet, aber im Moment will ich ehrlich gesagt nicht, finde es schön so wie es ist und so soll es auch erstmal bleiben.
Ja ja, mein dicker Streit mit meinem Mann*ggg* Ist bis dato komischerweise der einzigste Zoff gewesen, den ich jemals hatte*g* Vielleicht muss man als Paar auch lernen den anderen so zu nehmen wie er ist und es nicht nur sagen.
Wir sind bisher auch hier wohnen geblieben. Wir wissen nicht wann wir umziehen werden und wohin. Wollen eigentlich nicht im Ruhrgebiet bleiben. Leider bin ich ratlos wo es in Deutschland wirklich schön ist...
Gerade sind wir mal wieder(bitte nicht lachen) am renovieren aber nur Noahs Zimmer. Er wollte seine Landschaften nicht mehr, die ich damals in Liams SS gemalt hatte. Musste ich doch wirklich ein Tränchen verdrücken. Soviel Müh für die Katz...
Was macht man nicht alles für die Kinder. Nicht Enke!? ;-)
LG
Jasmin, die mal wieder zum x ten Mal versucht abzunehmen*g*Also, nix mit Soße :-)

Nachricht von Natalie - Schmunzelhaserl

Hallo Zusammen,

so ähnlich ging es mir auch, als ich die Mail von Ihr gelesen hatte, aber ich habe das getan, um was sie mich gebeten hat, mehr weiß ich leider auch nicht.

Liebe Grüße

Andrea und Florian *08.05.07

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen