Suchen Menü

Nachricht von Namiti

Huhu,
ich soll euch alle lieb von Natascha grüßen.
Sie schafft es leider nicht ins Netz, sie ist krank. D.h. sie alle. Kjell hat nur eine leichte Erkältung, aber Natascha und ihren Mann hat es richtig umgelegt. Außerdem plagen sie Rückenprobleme, sie kann sich seit gut 2 Wochen kaum bewegen und somit auch kaum am Schreibtisch sitzen.
In den Herbstferien zieht ihr Mädel ein und sie hoffen nun, damit sie schnell auf die Beine kommen, um alles herzurichten.
VLG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: Nachricht von Namiti

Hallo Nicki,
danke für die Nachrichten. Bestell´ Natascha bitte liebe Grüße und Gute BEsserung für die ganze Familie.
Weiterhin viiiieeel Glück mit der neuen Pflegetochter. Toll, daß das geklappt hat.
lg Simone

hallo nicki!
danke für deine nachricht! hab mich auch schon gewundert wo sie steckt...!
ich wünsche natascha und ihrem mann auf diesem wege alles gute und eine schnelle genesung! und natürlich auch klein-kjell!!!
über die nachricht vom einzug des mädels freu ich mich riesig mit, und wünsche ihnen das alles glatt läuft!!!
gglg;
melli

Ohje die Ärmste.....Ich wünsche ihr und der ganzen Familie gute Besserung und dass sie bald wieder alle auf die Beine kommen!
Liebe Grüße
Conny

Lieben Gruß an Natascha!!!!!!!!!!LG Tina

Gute Besserung für Natascha und Family!! LG Annett

Lieben Gruß an Natascha!!!!!!!!!!LG Tina

hallo nicki, habe mich auch shcon gefragt wo sie steckt. grüß sie ganz lieb.
ich komme zur Zeit auch zu kaum was.
aber immerhin liegt hier nun auch ewtas für Amelies Geb.
lg annette

Gute Besserung an Kjell von uns

hallo nicki, habe mich auch shcon gefragt wo sie steckt. grüß sie ganz lieb.
ich komme zur Zeit auch zu kaum was.
aber immerhin liegt hier nun auch ewtas für Amelies Geb.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen