Nachricht von Namiti
ich soll euch alle lieb von Natascha grüßen.
Sie schafft es leider nicht ins Netz, sie ist krank. D.h. sie alle. Kjell hat nur eine leichte Erkältung, aber Natascha und ihren Mann hat es richtig umgelegt. Außerdem plagen sie Rückenprobleme, sie kann sich seit gut 2 Wochen kaum bewegen und somit auch kaum am Schreibtisch sitzen.
In den Herbstferien zieht ihr Mädel ein und sie hoffen nun, damit sie schnell auf die Beine kommen, um alles herzurichten.
VLG, Nicki
Re: Nachricht von Namiti
danke für die Nachrichten. Bestell´ Natascha bitte liebe Grüße und Gute BEsserung für die ganze Familie.
Weiterhin viiiieeel Glück mit der neuen Pflegetochter. Toll, daß das geklappt hat.
lg Simone
danke für deine nachricht! hab mich auch schon gewundert wo sie steckt...!
ich wünsche natascha und ihrem mann auf diesem wege alles gute und eine schnelle genesung! und natürlich auch klein-kjell!!!
über die nachricht vom einzug des mädels freu ich mich riesig mit, und wünsche ihnen das alles glatt läuft!!!
gglg;
melli
Liebe Grüße
Conny
Gute Besserung für Natascha und Family!! LG Annett
ich komme zur Zeit auch zu kaum was.
aber immerhin liegt hier nun auch ewtas für Amelies Geb.
lg annette
Gute Besserung an Kjell von uns
ich komme zur Zeit auch zu kaum was.
aber immerhin liegt hier nun auch ewtas für Amelies Geb.
lg annette
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen