Nachricht von Miriam (miri22)
habe gestern eine SMS von Miriam aus dem KH bekommen:
"Hallo, leider tut sich nach der Einleitung nicht viel. Ich bin sehr erschöpft und heute wurde Pause gemacht. Morgen gehts weiter. Melde mich wieder. Miriam"
Ich hoffe, dass sie nicht sie lange "rummachen" muß. Wenns was neues gibt, informiere ich euch !!
LG Iri
ach Mensch die Arme Maus!!!:-( Das ist ja ein Mist!!!!
Aber so ist das meist bei den blöden Einleitungen.. wenn Baby noch nicht so weit ist, dann muss mächtig "angeschuppst" werden damit es dann doch losgeht...
Ich drück ihr ganz doll die Daumen das es dann doch noch irgendwie schnell geht.. Und SCHÖN!!!!
Bestell ihr liebe Grüße von uns!!!!!
Lg KajaO:-)
Wir hatten das Thema letzte Woche im GVK, und die Hebi hat auch gesagt, dass es Horror ist, wenn sich beim Einleiten nicht viel tut. Wenn das Kindi halt noch nicht will, ist es wohl ganz schön die Härte.
Ich drück ihr ganz fest die Daumen, dass es dann doch noch schnell geht. :THUMBS UP:
Iri, danke für die Info! :ROSE:
LG Niam
Och mensch, die arme. Hoffe es geht bald voran!
LG Dani
36+4
Isa
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen