Suchen Menü

Nachricht von Miriam (miri22)

Hallo ihr lieben,
habe gestern eine SMS von Miriam aus dem KH bekommen:
"Hallo, leider tut sich nach der Einleitung nicht viel. Ich bin sehr erschöpft und heute wurde Pause gemacht. Morgen gehts weiter. Melde mich wieder. Miriam"
Ich hoffe, dass sie nicht sie lange "rummachen" muß. Wenns was neues gibt, informiere ich euch !!
LG Iri
Bisherige Antworten

ach Mensch die Arme Maus!!!:-( Das ist ja ein Mist!!!!

Aber so ist das meist bei den blöden Einleitungen.. wenn Baby noch nicht so weit ist, dann muss mächtig "angeschuppst" werden damit es dann doch losgeht...

Ich drück ihr ganz doll die Daumen das es dann doch noch irgendwie schnell geht.. Und SCHÖN!!!!

Bestell ihr liebe Grüße von uns!!!!!

Lg KajaO:-)

Hallo Iri,
vielen Dank für die Info.
Ohje die Arme Miriam!!! ich drücke ihr die Daumen, dass es dann jetzt bald schnell voran geht und sie ihr Baby dann endlich in den Armen halten darf!!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oh je, die Arme!
Wir hatten das Thema letzte Woche im GVK, und die Hebi hat auch gesagt, dass es Horror ist, wenn sich beim Einleiten nicht viel tut. Wenn das Kindi halt noch nicht will, ist es wohl ganz schön die Härte.
Ich drück ihr ganz fest die Daumen, dass es dann doch noch schnell geht. :THUMBS UP:
Iri, danke für die Info! :ROSE:
LG Niam

Huhu!
Och mensch, die arme. Hoffe es geht bald voran!
LG Dani
36+4

Herrje, das zieht sich aber... Druecke die Daumen, dass die Einleitung bald ihre Wirkung zeigt...
Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen