Suchen Menü

Nachricht von Käthe und Elias

Hallo!

hab gegen 17.30 Uhr ne sms von Käthe bekommen, Elias gehts soweit wieder gut, er hat wohl ziemlich Schmerzen beim Pipi-machen, da weint er :,( (der Arme, ich drück ihn mal ganz feste!!!) und sie warten noch auf den Dok, weil sie auf eigene Verantwortung dann abends nachhause gehen wollten.

Ich hoffe, daß das geklappt hat und die beiden jetzt erledigt aber zufrieden - und Elias hoffentlich schmerzfrei - auf dem Sofa liegen!!

Glg, Silke

Bisherige Antworten

Nachricht von Käthe und Elias

Liebe Silke,

vielen Dank für die Nachricht.

Mensch, der arme kleine. Mir tut es schon beim lesen weh. Hoffe das der kleine schnell gesund wird und ohne Schmerzen wieder Pipi machen kann.

Liebe Käthe,

alles erdenklich Gute.

LG Nicole

Nachricht von Käthe und Elias

Da drücke ich meine Daumen fest mit und hoffe, dass es Elias jetzt richtig gut geht und der armen Käthe natürlich auch!
Lg., Anja

Nachricht von Käthe und Elias

Oh man, das tut ja beim Lesen ja schon weh! Wünsche KleinElias gute Besserung und drücke´die Daumen, dass die beiden bereits zu Hause sind!

Liebe Grüße

Gesine

Nachricht von Käthe und Elias

och der amre... ich drück die daumen, dass es nun nicht mehr weh tut und sie heim konnten.
gute besserung kleiner mann.
lg püppi

Danke, Silke!!! Viel Spaß in der Arbeit! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen