Suchen Menü

Nachricht von Esther - Miri

hallo mädels,
ich hab gestern abend eine sms von esther bekommen.
pia wurde untersucht und stationär aufgenommen.
die maus hat eine atypische lungenentzündung und kriegt nun über die vene antibiotika!
heute sollten weitere ergebnisse kommen, wie blut und urin.....
die arme maus hat einen zugang am handrücken und erträgt alles ganz tapfer. nicht vor dem kkh hat sie wieder auf 40,6 raufgefiebert.
esther, ich drücke euch fest die daumen und hoffe es bleibt "nur" bei der lungenentzündung!
pia werd ganz schnell wieder gesund und erhol dich schön!!!!!
glg,bettina
Bisherige Antworten

Nachricht von Esther - Miri

Hallo Bettina!
Danke für die Nachricht!
Ich denke ganz viel an die Beiden und hoffe, dass endlich bald alles besser wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, rica

Nachricht von Esther - Miri

Liebe Bettina,
vielen Dank für die Nachricht!!
Es hört sich zwar einerseits heftig an, aber andererseits ist es gut, dass endlich erkannt wurde, was sie hat!
Ich denke sowieso die ganze Zeit an die beiden.
LG emaille

Nachricht von Esther - Miri

Meine Güte, das hätte aber auch schiefgehen können!

Zum Glück ist sie ins KKH. Und dann soll man seinen Ärzten vertrauen...

LG, Corny (die einmal mehr kritisch sein wird bei jeder Art von Krankheit)

Nachricht von Esther - Miri

Hallo Bettina,
vielen Dank für die Nachricht. Auch ich muss ständig an die beiden denken. Ich bin sehr froh darüber, dass Esther sich für den Weg ins KKH entschieden hat, denn das war ja nun wirklich nicht mehr alles normal. Es klingt schrecklich mit der Lungenentzündung, aber wenigstens weiss man jetzt, was sie hat. Ich hoffe, es bleibt das einzige und die kleine Pia ist ganz schnell wieder ganz gesund.
Wenn Du Esther nochmal schreibst, dann richte ihr bitte ganz ganz viele liebe Grüße aus. Wir denken hier alle an die beiden !!
GGLG
Silke

Nachricht von Esther - Miri

hallo bettina,

gsd hat sich miri bei dir gemeldet!! habe mir zwischendrin auch immer mal wieder überlegt, ob ich ihr ne sms schreiben soll.

wenigstens haben die ärzte jetzt entdeckt was pia fehlt und ich wünsche ihr von herzen gute besserung! aber, hätte das die kiä nicht auch entdecken müssen?!?!

glg

silke

Nachricht von Esther - Miri

Hallo,

ich kann mich den anderen nur anschliessen.

Jetzt weiss man was sie hat und hoffentlich kommt

nicht noch was anderes dazu. Hoffentlich wird sie

jetzt schnell gesund.

LG

Bianca

was ein glück....

hallo bettina,

was ein glück haben sie etwas gefunden. und es kann auch behandelt werden.

von uns auch alles alles gute. wir drücken weiter feste die daumen.....

gglg auch vonb uns vieren.

mele

Habe noch ne Nachricht von ihr:

die beiden müssen wohl vermutlich bis Montag dableiben. Durch die Lungenentzündung hat Pia zuwenig Sauerstoff im Blut. Darum ist sie nachts zur Überwachung angeschlossen und kriegt Sauerstoff duch ne Nasensonde, was sie natürlich doof findet, aber tapfer mitmacht.

Da scheinen sie ja endlich in guten Händen zu sein.

LG, Corny

Danke Corny!

Die Diagnose Lungenentzündung hat mir ja schon etwas Angst gemacht, aber wenn bereits die Rede von evtl. Entlassungsterminen ist, dann heißt das ja wohl, es geht in die richtige Richtung voran! Bin sehr erleichtert!
LG emaille

auch von mir Danke Corny für die Info

Ich bin froh, dass sich Esther für den Weg des KKH in Pia's Fall entschlossen hat. Sie sind da wohl wirklich in den besten Händen. Ich wundere mich absolut nur darüber, dass 2 KiÄ die Diagnose bei Pia nicht festgestellt haben. Das lässt mich ja wieder sehr an den Ärzten zweifeln und ich würde mir an Esther's Stelle jetzt noch einen neue KiA suchen.
Ich drücke den beiden die Daumen, dass sie am Montag schon entlassen werden können und das es nun aber wirklich nur noch bergauf geht für die beiden und sie sich bald auf der Kur erholen können.
Liebe Grüße von uns an die beiden!
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen