Nachricht von Bummelchen
hab heute eine Email von Bummelchen (Kerstin) bekommen. Sie hat ihren Pocket dabei und so kann sie mir immer schreiben:
Folgendes hat sie gestern geschrieben:
Hi Miri!
Sorrry, wollte mich ja schon viel frueher gemeldet haben, hatte aber echt keine Zeit, klingt total irre, ist aber so. Hatte erst Besuch und dann musste ich ne Weile telen, weil, wenn Mami mal paar Tage nicht da ist, bricht daheim alles zusammen. Irgendwie... naja, irgendwie ist es zum weisse Mauese melken. Eigentlich liege ich ja hier um bissel Ruhe zu bekommen, tja, wenn man sich aber permanent Sorgen macht, weil man einfach spuehrt, dass es daheim nicht laeuft, dann klappt das weniger.
Aber nun erst mal zum neuesten Stand bei mir. Hatte heute wieder Ultraschall, Doppler ist nach wie vor grenzwertig. Nabelschnur hat sich wieder verbessert. Ansonsten ist jetzt entschieden worden, dass ich definitiv die Klinik erst verlassen werde, wenn ich nicht mehr schwanger bin. Allerdings wie und wann die Kleine raus kommt. Das steht noch in den Sternen. Kann ganz schnell gehen, wenn sich irgendwas verschlechtert, kann aber noch ne Weile dauern. Angestrebt wird jetzt erst mal der Montag. Zu meinem Wunsch spontan entbinden hat mir die Oberaerztin heute gesagt, daß das Baby nicht im Becken liegt und so lange sie das nicht tut, wird sie nicht einleiten. Das Problem hatten wir ja schon bei meinem Sohn, der dann aus dem Becken wieder hoch gerutscht ist und es dann einen KS gab. Da dieser Einleitungsversuch schief gelaufen ist, gibts Punktabzug. Vermutlich rutschen meine Kinder nicht ins Becken, warum auch immer, odr sie tun es nicht frueh genug, weiss ich nicht. Bis Oktober werde ich aber wohl auch nimmer schaffen, denn dazu sind meine Werte einfach zu schlecht. Momentan ist es so, dass die kleine nicht weiter gewachsen ist, das muß beobachtet werden, waechst die weiterhin nicht weiter, wird sie direkt geholt, das naechste ist, dass meine Blaetchenanzahl im blut jeden Zag weniger wird, momentan ist es zwar noch im Rahmen, aber morgen wird wieder Blut abgenommen und wenn das auch schlechter wird, dann wird sie auch dirkt geholt, denn die beiden Dinge deuten auch auf eine Vergiftung hin. Ansonsten habe ich gerade morgens Wasser ohne Ende eingelagert. Ich habe innerhalb von 24 Stunden 1 Kilo zugenommen und heute morgen konnte ich fast meinen Stift nicht halten (zum Insulin und co aufschreiben) weil meine Haende so geschwollen waren, auch im Gesicht lagere ich ein, Fuesse auch, klaro und kurioserweise sind meine Narben am Bauch, welche ich von der 1. SS noch habe, morgens auch total mit Wasser gefuellt. Blutdruck ist aber wieder ok, Kopfschmerzen sind auch weg. Uebelkeit habe ich Nachts.
Also einfach abwarten.
Wie gehts Dir denn, als frisch gebackene Mama? Hat sich schon alles eingependelt?
KG I,Kerstin
so werde euch auf dem laufenden halten
Ganz liebe Grüße Miri
Nachricht von Bummelchen
das hört sich aber alles sehr grenzwertig an... :-(
Da kann ja wirklich jede Stunde die Situation umkippen und sie liegt im OP...
Aber wie sie so schreibt, hat sie ihren Humor noch nicht verloren-
und das lässt ja hoffen!!!
Richte ihr doch die besten Grüsse aus, und dass wir fest an sie denken und unsere Daumen für sie und ihre Kleine gedrückt sind!!!
LG Sandra
Richte ihr mal bitte ganz liebe Grüße aus!
Na endlich!!!! Die Arme!
schön, dass Du uns auf dem laufenden hälst. Weniger schön, was man da liest, leider. Hoffentlich wird alles nicht so schlimm.
Ganz liebe Grüße und alle, alles Gute für Kerstin!
Vronni
Nachricht von Bummelchen
Ach Mensch, dann wünsch ihr mal alles Gute und das sie sich doch noch etwas "ausruhen" kann vor dem großen Tag.. Das geht ja jetzt alles so wischiwaschi.. Sie hängt ja irgendwie völlig in der Luft.... %)
GGLG von der Kaja
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin! LG Betty
Auch von uns ganz,ganz liebe Grüße! Claudia :o)
von mir auch ganz liebe grüße!!! :-)
Bitte gruesse sie und alles Gute!!!
Grüß sie bitte ganz lieb von mir! LG Dani
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen