Suchen Menü

Nachricht von Armanda

Hallo liebe Mädls,
ich habe am Freitag eine SMS von Armanda bekommen. Bei ihnen ist total Land unter, Armanda und Alina hatten den Norovirus, Nyah hat ihn aktuell und ist wohl im Krankenhaus :-(
Gestern war dann der Umzug ins Haus und jetzt ist sie erstmal 2,3 Wochen ohne Internet. Ich soll euch allen aber liebe Grüße bestellen.
Die arme Armanda, da möchte ich im Moment nicht tauschen...
Aber ich denke ganz feste an euch und schick dir ne Runde Kraft liebe Armanda!!!
Liebe Grüße,
Anne
Bisherige Antworten

Nachricht von Armanda

Liebe Anne,

Danke für die Nachricht.

Liebe Armanda,

ohje, das klingt ja schlimm :-(. ich wünsche Euch allen ganz schnelle und gute Besserung! ich hoffe, Ihr kommt wieder schnell auf die Beine, so dass Ihr Eure neues Heim schön einrichten könnt und Euch da richtig wohlfühlen könnt. Ich drück Dich!

Viel Kraft und LG,

Claudia

Ich schicke eine große Portion Kraft rüber und denke fast an euch liebe Armanda!Danke Anne fürs Bescheid geben..glg>>>

Nachricht von Armanda

oh je.. das klingt ja furchtbar.

ich wünsche ihnen alles liebe und dass es schnell wieder bergauf geht.

da kommt aber auch alles zusammen.

lg

nicole

Nachricht von Armanda

Liebe Anne,

danke für die Info!

Liebe Armanda!

Ich wünsch Dir, dass es Euch allen ganz schnell wieder besser geht, viel Kraft und trotz allem Stress Freude am Einzug ins neue Haus!

LG
Kathrin

Nachricht von Armanda

Oh nein!
Dann schicken auch wir mal viel Kraft und Energie und viele Genesungswünsche in die Schweiz, auf daß es schnell wieder bergauf geht!
.
Anne, wann sehen wir uns?
GLG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen