Suchen Menü

Nachricht von Anke wegen Bücherwichteln

Hallo Ihr Lieben,
Anke hat mich gerade angerufen und bat mich Euch folgendes auszurichten:
Ihr Laptop ist gestern zusammengebrochen und nichts geht mehr. d.h. sie ist nicht online und kann entsprechend auch nicht die Wichtelpartner mitteilen. Natürlich bemühen sie sich den Laptop schnell wieder zum Laufen zu bringen, aber ob das morgen ist oder in einer Woche oder noch später weiß sie nicht. Daher schlägt sie vor, das Wichteln auf die Nachweihnachtszeit zu verschieben. Dann gerät keiner noch in Stress und es ist ja auch schön noch ein Geschenk im Januarzu bekommen wenn Weihnachten um ist.
Bitte teilt mir hier mit, ob Ihr damit einverstanden seid oder ob Ihr dann lieber doch nicht teilnehmen wollte (was ich nicht hoffe). ich rufe Anke dann die nächsten Tage an und richte ihr aus, was Ihr denkt.
Danke und LG,
Claudia
Bisherige Antworten

Nachricht von Anke wegen Bücherwichteln

Das ist völlig ok. Sie soll sich jetzt keinen Stress wegen des Laptops machen.

LG Stefie

Nachricht von Anke wegen Bücherwichteln

Hallo Claudia,
danke für die Nachricht. Habe heute schon ganz ungeduldig auf die Wichteladresse gewartet.
Ich bin nach wie vor dabei, auch nach Weihnachten.
Das wichteln sollten wir dann aber erst ab Mitte Januar machen, denn dann sind sicher alle aus dem Weihnachtsurlaub zurück und können sich voller Elan in die Buchauswahl stürzen. Ich habe da ja schon eine Idee...kommt natürlich drauf an, wer mein Wichtelpartner sein wird und ob das dann das passende ist.
LG
Yvonne

kein problem:-) lg sandra

mache trotzdem mit! LG Eva

Ist doch überhaupt KEIN Problem!

Wir sind doch erwachsene Leute und ich persönlich freue mich immer und jederzeit über Päckchen und Geschenke ;-)

Wollt ihr wirklich eine feste "Versandzeit" vereinbaren? Kann nicht einfach jede ihr Büchlein verschicken, sobald es besorgt und verpackt ist?

Viele Grüße an Anke: freue mich auf ein Wiederlesen!

LG Claudi

Klar mache ich auch dann mit! LG Fabia

Auch ich mache trotzdem mit! LG und alles Gute fürs Laptop!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen