Nachricht von Anke wegen Bücherwichteln
Anke hat mich gerade angerufen und bat mich Euch folgendes auszurichten:
Ihr Laptop ist gestern zusammengebrochen und nichts geht mehr. d.h. sie ist nicht online und kann entsprechend auch nicht die Wichtelpartner mitteilen. Natürlich bemühen sie sich den Laptop schnell wieder zum Laufen zu bringen, aber ob das morgen ist oder in einer Woche oder noch später weiß sie nicht. Daher schlägt sie vor, das Wichteln auf die Nachweihnachtszeit zu verschieben. Dann gerät keiner noch in Stress und es ist ja auch schön noch ein Geschenk im Januarzu bekommen wenn Weihnachten um ist.
Bitte teilt mir hier mit, ob Ihr damit einverstanden seid oder ob Ihr dann lieber doch nicht teilnehmen wollte (was ich nicht hoffe). ich rufe Anke dann die nächsten Tage an und richte ihr aus, was Ihr denkt.
Danke und LG,
Claudia
Das ist völlig ok. Sie soll sich jetzt keinen Stress wegen des Laptops machen.
LG Stefie
danke für die Nachricht. Habe heute schon ganz ungeduldig auf die Wichteladresse gewartet.
Ich bin nach wie vor dabei, auch nach Weihnachten.
Das wichteln sollten wir dann aber erst ab Mitte Januar machen, denn dann sind sicher alle aus dem Weihnachtsurlaub zurück und können sich voller Elan in die Buchauswahl stürzen. Ich habe da ja schon eine Idee...kommt natürlich drauf an, wer mein Wichtelpartner sein wird und ob das dann das passende ist.
LG
Yvonne
kein problem:-) lg sandra
mache trotzdem mit! LG Eva
Ist doch überhaupt KEIN Problem!
Wir sind doch erwachsene Leute und ich persönlich freue mich immer und jederzeit über Päckchen und Geschenke ;-)
Wollt ihr wirklich eine feste "Versandzeit" vereinbaren? Kann nicht einfach jede ihr Büchlein verschicken, sobald es besorgt und verpackt ist?
Viele Grüße an Anke: freue mich auf ein Wiederlesen!
LG Claudi
Klar mache ich auch dann mit! LG Fabia
Auch ich mache trotzdem mit! LG und alles Gute fürs Laptop!
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen