Suchen Menü

Nachdem Katja und Yvonne Ihre Fotos gezeigt haben ...

schließ ich mich da noch an und Ihr dürft meine Haarfarbe "bewundern". Selbst hätte ich mich jetzt nicht getraut, aber meine Mama hat's mir gemacht und ich bin zufrieden. Hab allerdings nur ne Intensiv-Tönung genommen; an richtige Farbe hab ich mich nicht rangetraut. Hoffe, das hält jetzt ein paar Wochen! Danke nochmal für Eure Tipps diesbezüglich!

Lg, Silke *die wahrscheinlich heute nachmittag auf den Kinderfaschingsball geht, damit die Jungs sich austoben können*

Bisherige Antworten

oh, da paßte was nicht, hier nochmal das 2.

lg, silke

So siehst Du also aus *grins*...

...super schick, sieht echt klasse aus :BRAVO:

LG

Yvonne

*grins zurück*

ja, ja, so seh ich aus.

ich hatte schon mal vor ewigkeiten ein bild von mir mit valentin drin, aber das weiß wohl keiner mehr ...

Glg, Silke

Wow, ein richtiger Outing-Wahn hier...

...mir gefällts auch sehr gut!

Weis ja jetzt nicht, wies vorher war, aber Du siehst flott aus!

Aber irgendwie komisch, wenn man auf einmal ein Gesicht dazu sieht. Ungewohnt:-D .

Danke für Dein Outing!

Ich geh ja auch am Freitag zum Frisör.

Mal sehen, wenns mir gefällt, vielleicht bin ich ja auch so mutig.

Übrigens sind wir ab Aschermittwoch in Polsingen. Wahrscheinlich bis Samstag.

Bist Du in den Ferien schon ausgebucht oder könnten wir uns evtl. treffen?

Hab schonmal gegoogled. Der Abstand zu Dir sind 90 km, aber 2 Stunden zu fahren. Wahrscheinlich keine schöne Strecke.

Vielleicht könnten wir uns in Augsburg treffen?

Gibts da was schönes (Indoorspielplatz o.ä.)?

Wünsch Euch einen schönen Sonntag!

GLG, Käthe:ROSE:

Nach Augsburg könnte ich eventeull auch kommen .....

also wenn ihr was ausmacht und es Euch nicht stört wenn wir auch dazu kommen, dann gebt Bescheid wann und wo.
Liebe Grüße
Nicole

Cool, mal sehen, was Silke sagt...; GLG

wo wohnst Du denn?? Vielleicht finden wir ja was passendes für uns!

in Hülben auf der Schwäbischen Alb, nach Augsburg sinds ca 1 1/2 Stunden LG Nicole

Hallo Käthe!

ich hab aber schon irgendwann mal ein foto von mir und valentin reingestellt - hast wahrscheinlich vergessen, wie ich aussehe [:-}

Treffen wäre toll! Das würd mich echt freun! Ich hab nämlich letztens auch mal geguckt, wie weit es von mir zu Dir ist! Puhhh ...

Also ich müßte mich schlau machen, wo man sich in Augsburg treffen könnte ... Kommt drauf an ob mit allen Kids oder nur wir Beide oder wie auch immer!

Mittwoch haben wir Arzttermin, Donnerstag ist noch nix geplant, Freitag hat Männe wahrscheinlich frei und wir fahren weg mit meinen Eltern. Aber noch nicht 100 %ig.

Wielange müßtest Du bis Augsburg fahren?

Vielleicht wäre auch die Gegend Donauwörth günstig? In Rain gibts so nen großen Dehner (von mir aus ne gute Stunde), da war ich schon mal, mit Restaurant halt, aber wohl nix für Kinder. Sonst weiß ich jetzt auf die Schnelle auch nicht genau, wo man sich mit Kids treffen könnte und wo die Mama's auch Zeit zum quatschen haben.

Meld Dich nochmal!

Glg, Silke

Hallo Silke!

Also Donauwörth wäre für mich viel kürzer.

Aber für Nicole vermutlich nicht mehr machbar.

Ich muß da morgen nochmal die Karte studieren.

Oder eher übermorgen. Morgen hab ich Krabbelgruppe, nachmittags kommt ne Freundin und abends reiten.

In Augsburg gäbs doch nen IKEA, oder?

Nur wird da sehr viel los sein in den Ferien.

Meinste unsere Kids könnten sich da solange beschäftigen?

Also Maria würde sicher gerne bei ihren Cousinen bleiben.

Elias würd ich auf jeden Fall mitnehmen. Und Jakob, weis noch nicht.

Das wär ja echt toll!

GLG, Käthe, die jetzt ins Bett sinkt:ROSE:

Achja, ich warte auf jeden Fall auf DEIN Foto!!!

oh, da paßte was nicht, hier nochmal das 2.

Liebe Silke!Das schaut ja richtig fesch aus!!!Hat die Mama gut hingekriegt!!LG Katja

nach so einer langen zeit, kann man sich ruhig mal outen ;)

huhu silke,

du siehst richtig schick aus ;) gefällt mir sehr gut. endlich mal ein gesicht zum nick ;) *grins

wäre ich nicht schon geoutet, hätte ich mitgemacht :-D

lg püppi

Sehr schick! aber ich hab dich ja schon vorher "gekannt" ;-) LG>>

Hallo Silke,

ich muß schon sagen, die Haarfarbe und die Frisur sehen super aus. Gefällt mir richtig gut. Deine Mama hat das wirklich toll hinbekommen :OK:.

Liebe Grüße

Kerstin (28+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen