Suchen Menü

Nach langer Zeit mal wieder Bilder....

wenn es denn klappt??.



GLG Eva
Bisherige Antworten

P.S.

... habe - mal wieder- den Text nicht unters Bild bekommen, aber erstaunlich, dass es insgesamt so flott ging, nachdem das Bilder auf die Galerie Laden ewig gedauert hat... (kennt das jemand...??)

Bild 1. Auch mit Kuli kann man sich selbst bemalen (oder die Schwester)i

Bild 2. An einem superheißen Sonntag in Nürnberg beim Bardentreffen

Bild 3. Lilo beim Korbschlupfen (ersatzweise geht alles, was eng außenrum ist... Schiebeschubladen, Kisten, kleine Tische.... )

Bild 4. Unsere Schaukel, schon toll auf einmal...

Bild 5. Noch im Sommer in einem Wildgehege

Bild 6. Marla noch etwas verschlafen

GLG Eva

bilderkonter im 2. versuch & zuckersüß, deine beiden knutschmäuse :-)

liebe eva, bilder hochladen finde ich nicht schwierig oder langwierig, sie in den text einzufügen dauert deutlich länger, das ganze allerdings zwei mal machen zu müssen, weil diese seite hier abstürzt... :DEVIL:

ich schreibe dir aber gerne auch ein zweites mal, wie toll ich deine beiden finde. und wie gern ich fotos von ihnen sehe, gerne öfter :-) sehr süß auch das foto mit grinsendem gesicht aus dem korb schauend...liebt sie wirklich alles was eng ist? unvorstellbar mit der powerelfe...

wie haben die beiden eigentlich auf den umzug reagiert? und auf die neue wohnung...?

und machen deine beiden auch den ganzen tag unendlich viel blödsinn? :-P

hier der versprochene bilderkonter mit der dokumentation aktueller lieblingsbeschäftigungen (außer blödsinn machen versteht sich ;-))

1. essen - am besten non stop und 24h/tag

2. anschließend sich selbst und den tisch putzen (was dann auch bitter nötig ist ;-))

3. telefonieren (mädelsding, oder? allerdings bräuchte meine kleine pantomimin dringend ein bildschirmtelefon %) )

4. mit geliebtem joshi-bruder sein - und dabei essen

5. laufen, lachen - und dabei, natürlich, ESSEN ;-)

6. spielen, spielen, spielen...:-*

7. bücher anschauen :-)

8. sich ausziehen :-P klamotten und windeln sind sowas von überbewertet ;-)

9. schnuffelchen kuscheln

10. ...

reihenfolge lässt übrigens keinen rückschluss auf rangfolge zu :-D

glg von alice und hustinetten-schnupfen-gerade-heul-fee, weil unsere nachbarn sie jetzt zum dritten mal geweckt haben :DEVIL:

Deine süße Powerfee ist wirklich genial. LG

wirklich, sooo süss, deine maus......glg..

super süße Feenbilder! Ohje, schon wieder krank??? LG, Claudia

süß deine beiden-und auch schon so groß.tolle bilder,danke fürs zeigen!

Süß die beiden. Wenn ich nicht schon zwei hätte, dann würde ich sie klauen :-) LG

total niedlich, deine beiden.....lg

oh, wie süß! Danke fürs Zeigen. Wie geht es Dir denn? LG, Claudia

In der Tat, zuckersüße Engelchen! Bei manchen Bildern bekommt man richtig Sommerfeeling. Lg Nicole

Sehr süß die beiden. Danke für die lieben Fotos. lg Pepina

Daaanke! Das Korbschlupfer-Foto ist total klasse! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen