wenn es denn klappt??.
GLG Eva
... habe - mal wieder- den Text nicht unters Bild bekommen, aber erstaunlich, dass es insgesamt so flott ging, nachdem das Bilder auf die Galerie Laden ewig gedauert hat... (kennt das jemand...??)
Bild 1. Auch mit Kuli kann man sich selbst bemalen (oder die Schwester)i
Bild 2. An einem superheißen Sonntag in Nürnberg beim Bardentreffen
Bild 3. Lilo beim Korbschlupfen (ersatzweise geht alles, was eng außenrum ist... Schiebeschubladen, Kisten, kleine Tische.... )
Bild 4. Unsere Schaukel, schon toll auf einmal...
Bild 5. Noch im Sommer in einem Wildgehege
Bild 6. Marla noch etwas verschlafen
GLG Eva
liebe eva, bilder hochladen finde ich nicht schwierig oder langwierig, sie in den text einzufügen dauert deutlich länger, das ganze allerdings zwei mal machen zu müssen, weil diese seite hier abstürzt... :DEVIL:
ich schreibe dir aber gerne auch ein zweites mal, wie toll ich deine beiden finde. und wie gern ich fotos von ihnen sehe, gerne öfter :-) sehr süß auch das foto mit grinsendem gesicht aus dem korb schauend...liebt sie wirklich alles was eng ist? unvorstellbar mit der powerelfe...
wie haben die beiden eigentlich auf den umzug reagiert? und auf die neue wohnung...?
und machen deine beiden auch den ganzen tag unendlich viel blödsinn? :-P
hier der versprochene bilderkonter mit der dokumentation aktueller lieblingsbeschäftigungen (außer blödsinn machen versteht sich ;-))
1. essen - am besten non stop und 24h/tag
2. anschließend sich selbst und den tisch putzen (was dann auch bitter nötig ist ;-))
3. telefonieren (mädelsding, oder? allerdings bräuchte meine kleine pantomimin dringend ein bildschirmtelefon %) )
4. mit geliebtem joshi-bruder sein - und dabei essen
5. laufen, lachen - und dabei, natürlich, ESSEN ;-)
6. spielen, spielen, spielen...:-*
7. bücher anschauen :-)
8. sich ausziehen :-P klamotten und windeln sind sowas von überbewertet ;-)
9. schnuffelchen kuscheln
10. ...
reihenfolge lässt übrigens keinen rückschluss auf rangfolge zu :-D
glg von alice und hustinetten-schnupfen-gerade-heul-fee, weil unsere nachbarn sie jetzt zum dritten mal geweckt haben :DEVIL:
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen