Suchen Menü

Nach langer Zeit....

Hallo Mädels,
habe mich ewig ( 1 Jahr ?) nicht gemeldet, aber immer mitgelesen. Von daher kenne ich Euch alle noch gut, auch wenn Ihr Euch sicherlich nicht mehr erinnern könnt. Das letzte Jahr ist verflogen, wir haben gebaut, sind umgezogen und unser kleiner Schatz Leo wächst und trotzt und hält uns den ganzen Tag auf Trab. jetzt beginnt langsam die "interessante Zeit" mit unserem Junior, daher versuche ich mich auch wieder aktiv hier zu beteiligen um dann und wann Euren Rat oder auch nur ein offenes Ohr für meine Jammereien in Anspruch nehmen zu dürfen.
Leo ist jetzt 1,5 jahre alt, läuft, seitdem er 14 Monate alt ist, spricht ein paar Wörter ( Mama, Papa, heiß, haben, Paul (Bruder)) und ist ein ganz forscher Geselle.
Wirklich Durchschlafen tut er nach wie vor nicht, seit einer Behandlung beim Heilpraktiker ist es aber viel besser. Er schläft nach wie vor bei uns im Bett, ansonsten gibts noch mehr Unterbrechungen in der Nacht.
Manchmal habe ich übrigens noch immer mit dem Geburtsgeschehen, also dem Kaiserschnitt und seiner anschließenden Zeit auf der Intensiv zu kämpfen, so richtig verarbeitet ist das wohl noch nicht.
Und wir möchten gern unsere Nr.3 in Angriff nehmen, bin aber manchmal noch etwas am Zweifeln, weil mir nach durchgehend 4 Jahren der Schlaflosigkeit manchmal die Kraft und der Mut zu einer weiteren SS fehlt, obwohl es mein Herzenswunsch ist...naja, leicht bin ich ich ja nicht unbedingt ss geworden, daher habe ich noch etwas Zeit zum nachdenken und dran gewöhnen.
Ach ja, ich bin noch Vollzeit zu Hause und ganz glücklich damit !
Soweit mein Update nach so langer Zeit,
liebe Grüße an alle
Jutta mit Leo(10/2008) und Paul (11/2006)
Bisherige Antworten

Nach langer Zeit....

Hallo Jutta,

schön von dir zu lesen... da hast du also immer still und heimlich mitgelesen und kein piep von dir gegeben. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: ;-)

Schön das ihr noch ein kind haben möchtet... dann kommt ordentlich Leben ins Haus. ;-) Kann mir vorstellen, dass so ein KS nicht leicht zu verarbeiten ist. Such dir doch hilfe.. hab gehört, dass es sowas gibt. Ist wohl recht häufig so, dass KS mamis eine großen Bedarf an "Verarbeitung" haben. Ist doch auch verständlich.. du warst doch nicht drauf vorbereitet.

Kiano ist auch so ein wirbelwind und ein sehr taffer Kerl. Er weiß was er will und mama muss oft schnaufen. ;-)

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen